Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und nettes Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu große Hotelanlage mit zwei bzw. drei Stockwerken. Es hat zwei Swimmingpools und eine schöne Lobby. Jeden Abend Animation aber leider war diese immer zu laut und italienisch. Es fährt den ganzen Tag ein Shuttlebus zum Strand. Altersdurchschnitt ist von 0 bis 80. Sehr viele Italiener und Franzosen. Die Nama Bay ist sehr schön für jung und alt. Einkaufen kann man dort sehr schön und es ist sehr angenehm im Vergleich zu anderen Ländern. Der Schnorchelausflug zum Ras Mohamed ist sehr schön auch für leute die nicht zum schnorcheln ins Wasser gehn möchten. Ausserdem ist die Jeepsafari zu empfehlen. Der Ausflug nach Kairo an einem Tag ist sehr schön aber auch sehr anstrengend da es nachts (ca. 1 Uhr) los geht und man erst spät abends (ca.23 Uhr) wieder im Hotel ankommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön haben eine ausreichende Größe und sind angemessen eingerichtet. Leider kommt die Sonne nie auf die Balkone. Im Bad sieht man den Fließen an das Sie nicht sauber verarbeitet wurden. Einen Adapterstecker braucht man nicht. Es gibt zwei deutsche Programme (RTL und VOX). Man hat aus allen Zimmern seitlichen bzw. direkten Meerblick. Die Reinigung der Zimmer war inordnung allerdings lagen verteilt immer wieder mal Haare herrum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so toll immer das gleiche und meist nur lauwarm. Es gibt noch ein Extra-Restaurant haben es aber nicht genutzt. Und ein Beduinenzelt ist auch vorhanden was sehr schön ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut, wir haben am zweiten Tag das Zimmer gewechselt von Paterre in den dritten Stock, dass ging ohne Probleme und die AUssicht vom zweiten Zimmer war super toll. Zimmerreinigung hat unseren Ansprüchen genügt. Bedingung im Restaurant war immer freundlich leider war nur am Check-Inn einer der Deutsch gesprochen hat dafür aber perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit zum Flughafen sind nur 15 Minuten. Zum Strand kann man auch laufen ca. 5 Minuten. Leider ist die Naama Bay sehr weit entfernt (15 km) wir mussten zum Nachbarhotel laufen um dann ein Taxi zu bekommen nicht mehr als 35-40 Ägyptische Pfund zahlen. Es fährt aber auch ein kostenloser Bus vom Hotel zur Naama Bay aber Abends erst um 23 Uhr. Der Strand ist schön aber sehr klein und nicht windgeschützt. Schnorcheln kann man dort auch sehr gut. Die Aussicht vom Strand ist allerdings sehr schön man guckt genau auf die Insel Tiran.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön aber auch kalt im Vergleich zur Meertemperatur. Liegestühle sind genug vorhanden allerdings gab es auch ein paar kaputte. Handtücher sind umsonst am Strand und Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1