- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher wurde ich bislang in keinem Hotel der Welt empfangen! Meine Rückfrage nach der Bearbeitung meiner E-Mail-Anfrage zur Zimmerbuchung wurde vom Personal mit den Worten: "Warum sollten wir Ihre Mail beantworten? Was erhoffen Sie sich davon?" lustlos abgetan. Der offensichtlich eher an Raucherpausen interessierte Rezeptionsbedienstete fühlte sich durch Servicenachfragen sehr gestört. Seine Auskünfte zu der bei einer Fahrradanmietung zu hinterlegenden Kaution schwankten offenkundig nach Gast und Stimmung, was auch anderen Gästen mißfiel. Hotelauskünfte zu den Öffnungszeiten des nahe gelegenen Kaiser-Supermarktes waren schlichtweg falsch; den Weg kurz vor Mitternacht hätte ich mir insofern sparen können. Besichtigungs- oder Ausgehtipps des Hotelpersonals: Fehlanzeige! Mein Zimmer: laut, eng, mit undichter Dusche (nicht schließende Tür), TV-Gerät mit Ton- und Bildausfällen. Fremdsprachenkenntnisse des Personals: man spricht gut Russisch
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |