- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrstechnisch gute Lage Nähe U-Bahn, einfaches Hotel zum günstigen Preis, sauber, aber mit wenig Komfort, sehr kleine Zimmer
Die Zimmer waren auf ein Minimum beschränkt und sehr klein mit einem sehr schmalen Bett. Das Bad war eher eine Nasszelle mit billiger Einrichtung, die Duschtür schloss nicht richtig und es gab keine Aufhängung für die Handtücher. Aber für den Preis kann man auch nicht viel verlangen... Unbedingt ein zimmer zur Rückseite wählen, weil es zur Straße sehr laut ist.
Der Service war freundlich, aber bestimmt. Es musste sofort bei Check-In bezahlt werden. Beim Frühstück ist rundum Selbstbedienung.
Das Hotel liegt an einer lauten Straße, ist aber mit Auto (kostenpflichtiger Parkplatz) oder U-Bahn sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |