arrowRight
Yeter (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbare Erholoase

Wir haben ende August Urlaub für 10 Tage gemacht. Ein sehr schönes Hotel um super zu erholen. Sehr schöne Anlage zum wohlfühlen. Die Zimmer waren sehr schön ein gerichtet, gross und modern. Das erste mal sehe ich in einem Hotelzimmer sehr hohe Decken. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen abwechslungsreich für jeden was dabei. Ansich die Anlage sehr gepflegt und sauber. Super freundliches Personal. Lieben Dank an Maya an der Bar. Und danke an die Animation wir haben viel gelacht. Die liegen am Pool waren sehr bequem, aber die am Strand um so unbequemer. Der Strand und das Meer waren sehr schön und die Wassertemperatur was genau richtig für die Zeit. Es gab zwar Steine am Anfang aber man konnte sie überschwimmen und man gelangt an die Sandbank. Morgens war das Meer sehr ruhig zum schwimmen. Badeschuhe emphelenswert wenn man empfindlich ist. Abends gab es abwechlungsreiches Unterhaltungsprogramm. Uns war nie langweilig. 0
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Vielen Dank an das gesamte Personal die es uns ermöglicht haben.
LG

Yeter und Yasar

Entfernung zum Strand6,0

Sehr schöne Zimmer,wir hatten Meerblick was wir uns auch gewünscht hatten...
Zimmerkategorie:Superior

Das Essen war lecker und es gab immer was anderes. Das Fleisch war zwar gekennzeichnet aber z.B wussten wir nicht, mit welches Fleisch gehacktes zubereitet wurde. Wir mussten immer fragen.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Wassergymnastik hat sehr Spaß gemacht.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yeter
Sehr geehrte Yeter,
Sehr geehrter Yasar,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass die Gleichung Istion Club = Entspannung + Genuss + Vergnügen wieder einmal aufgegangen ist, und Sie einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub hier verbringen konnten.

Hoffentlich haben wir schon bald wieder das Vergnügen, Sie bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Chalkidiki

Fotis Deres