- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertungen und Auszeichungen gebucht - Wir sind trotz COVID-19 begeistert!
Wir waren in einer Junior-Suite untergebracht und hatten ziemlich viel Platz. Wünschenswert wäre für die Zukunft ein Wäscheständer, um die Badesachen trocknen zu können. Das Zimmer war mit einer Badewanne ausgestattet. Der Ein- und Ausstieg der Badewanne war ziemlich hoch, dies könnte es älteren Menschen schwer machen.
Aufgrund der aktuellen Situation wurden wir am Buffet bedient. Führte dazu, dass man oft mehr auf dem Teller hatte als man wollte, teilweise zu wenig. Dennoch war es deutlich hygienischer als bei einem Standardmäßigen Buffet. Im Großen und Ganzen gut gelöst. Die Auswahl der Speisen liegt aktuell leider bei ca. 1/3 als vor COVID-19.
Top Service! Eine Reparatur der Balkontüre wurde innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Wir hatten gebeten die Minibar im Zimmer mit Cola Zero auszustatten - wurde ebenfalls innerhalb kürzester Zeit erledigt. Großes Lob an den „Strandmann“ & Kollegin sowie die Zwillinge Costas und Billy. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss - perfekt um die ruhige Idylle zu genießen. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Aufgrund der aktuellen Maskenpflicht haben wir die kostenlos, angebotenen Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tretboot, SUP, Kanu, Pilates, Dartes, .. für jeden war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Selina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir trotz Koronaeinschränkungen unsere Gäste zufrieden stellen können. Unser Strandjunge ist Djurica. Er ist Teil eines großartigen Teams, das sein Bestes tut, um unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Ich habe Ihren Vorschlag zum Aufhängen von Badeanzügen notiert. Wenn ältere Gäste Schwierigkeiten mit der Badewanne haben, korrigieren wir dies entsprechend. Dies ist einer der Gründe, warum wir hier sind. Wir wollen zufriedene Gäste. Sie sind glücklich, wir sind glücklich. Liebe Selina, ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Winter. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder als einen unserer wiederholten Gäste zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Paul V. Hotel Manager