Alle Bewertungen anzeigen
Daggi & Peter aus Berlin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandWie immer wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind "Wiederholungstäter" und waren zum 4 mal im Istion-Club ! Tolles Personal, Maja, Kosta, Vasilis und auch Sakis waren immer für uns da !!! Es ist immer ein bischen wie nach Hause kommen.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Daggi & Peter aus Berlin

Liebe Daggi und lieber Peter Dankeschön, dass Sie sich wieder einmal die Zeit genommen haben, uns online hier auf HolidayCheck zu bewerten. Von Gästen wie Ihnen online erwähnt zu werden, ist etwas sehr besonderes für uns alle. Es ist auch für uns, die hier arbeiten, sehr angenehm in so liebevolle und bekannte Gesichter zu blicken, die einem zeigen, dass man einiges richtig macht, da es kein Zufall sein kann, dass so viele Menschen immer wieder gerne den Weg ins Istion wählen, um ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen. Wir schätzen dies unendlich und versuchen es täglich mit guter Laune und guter Leistung unseren Gästen zurückzuzahlen. Nochmals vielen vielen Dank liebe Daggi und lieber Peter, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben. Bleiben Sie gesund und glücklich und fühlen Sie sich von uns gedrückt! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.