Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, der keine Wünsche offen lies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir gefällt, dass das Hotel nicht so riesig ist. Die Anlage ist schön und gepflegt. Es gibt mehrere Pools und einen schönen Strand. Die Liegen sind kostenlos und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man merkt jedoch, dass es auf das Ende der Saison zugeht. Das Animationsprogramm hätte besser seien können. Es wurde nicht sehr viel geboten. Es waren auch nicht so viele Urlauber da. Im Oktober bietet es sich nicht an, einen Strandurlaub zu machen. Dafür war es für mich nicht mehr warm genug. Schade war, dass der SPA Bereich nur mit Reservierung nutzbar ist. Dies hätte man uns bei Ankunft mitteilen sollen. Somit konnten wir die Sauna leider nicht nutzen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, jedoch leider direkt neben der Poolbar und somit sehr laut. Auf der Terrasse wollte man nicht sitzen, da teilweise das Animationsprogramm direkt davor statt fand. Das Badefenster ließ sich nicht öffnen und die Betten waren nicht sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner sehr nett und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen gut deutsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Eva, Vielen Dank für Ihr Feedback. Manchmal unser Versuch, unseren Kunden mehr zu bieten, ist vielleicht doch nicht so richtig. Die Zimmer in der Nähe der Pool Bar sind, bieten die beste Aussicht des Hotels. Da es bekannt ist, dass die Doppelverglasung den Außenlärm abschwächt, dachte die Rezeption, dass sie Ihnen etwas Besseres angeboten haben von dem was die gebucht hatten. Schade, dass Sie es nicht erwähnt haben, nämlich wir konnten Ihnen ein Zimmer in einem Gebäude geben könnten, das weiter vom Meer entfernt ist und definitiv jemand anderes nach Ihrem fragen würde. Im Oktober gibt es nicht viele Familien und so ist es ruhiger. Unsere Vollständigkeit beträgt jedoch 90%, was bedeutet, dass ein großer Teil der Menschen das Preisleistung Verhältnis Kombieren. Schließlich, wenn Sie sagen, dass es nicht viele Touristen gibt, dann sind die unbezahlten Vorteile im Spa keine Schwierigkeiten, sie zu nutzen. Diese werden nach Vereinbarung berechnet, und wir hatten nie Probleme, einen Zeitplan für Sie zu finden. Ich möchte mich jedoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, dass der Kunde zufrieden und ohne Schwierigkeiten entspannt ist und seinen Urlaub genießt. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager