Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Entspannungshotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind begeistert von diesem Hotel und haben hier 10 wundervolle und entspannte Tage verbracht Corona-bedingt war das Hotel sehr leer. Der Service und das Essen sind exzellent. Große, ordentliche Zimmer und ein schöner Strand über zwei Etagen mit tollem Meerblick. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Standardzimmer) sind groß, das Reisebett für unseren Sohn passte ohne Probleme hinein. Die Betten sind sehr bequem. An unserem Zimmer gab es einen kleinen Garten mit Terrasse. Die Fenster scheinen sehr gut zu sein. Wir haben abends nichts von der Animation gehört. Lediglich das Bad könnte etwas moderner sein. Es war jedoch alles sehr sauber. Die Minibar wird bei Bedarf jeden zweiten Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist zu allen Mahlzeiten spitze. Bis auf die typischen Kindergerichte (Pizza, Nudeln mit Tomatensoße) hat sich in den 10 Urlaubstagen kaum mal etwas wiederholt. Die Speisen sind von sehr hoher Qualität. Corona-bedingt durfte man sich am Buffet nicht selbst bedienen. Die Bedienung hat aber völlig problemlos geklappt. Da nur eine begrenzte Personenzahl zeitgleich am Buffet stehen durfte, musste man manchmal kurz warten - was aber in der aktuellen Situation logisch und völlig in Ordnung ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich exzellent. Ein besonderer Dank geht an Evi, Vana, Costas und Vasilis im Restaurant die sehr aufmerksam waren und uns bestens umsorgt haben. Ab dem zweiten Tag stand der gewünschte Kinderstuhl bei jeder Mahlzeit bereits an unserem Tisch und die Getränkewünsche wurden sehr schnell erfüllt. Das gesamte Serviceprsonal war stets super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank auch an Djurica für die Betreuung am Strand. Erwähnenswert ist hier auch, dass uns jeden Nachmittag eine Obstschale an unsere Liege gebracht wurde - toller Service. Die Zimmerreinigung erfolgte nach Absprache (Corona-bedingt) und auch hier gab es nichts zu beanstanden. Auch die dezente Animation hat uns gut gefallen. Vielen Dank an Chiara und Mario für die Minidisco und die abendlichen Quizzes. Das war eine schöne, entspannte Abendunterhaltung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat rund 40 Minuten gedauert. Das Hotel ist wirklich gut für Ruhesuchende geeignet. Fußläufig ist kaum etwas zu erreichen. Das wussten wir vorab und war für uns auch nicht wichtig. Einen Mietwagen kann man an der Rezeption mieten und damit die Gegend erkunden. Außerdem gibt es mehrmals pro Woche einen kostenfreien Shuttle nach Nea Potidea, Nea Moudania und Afythos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Pools sind sehr schön angelegt. Für unseren 2-jährigen war der 50cm tiefe Kinderpool ein Traum. Corona-bedingt hatte man dann ganzen Urlaub einen festen Sonnenschirm/Liegen - finde ich definitiv keinen Nachteil sondern auch nach Corona eine Überlegung wert. Das Animationsprogramm war überschaubar (vermutlich auch aufgrund der geringen Gästezahl) aber sehr schön gemacht: Tägliches Pilates, Wassergymnastik, Darts, Boccia, Minidisco. Abends gab es verschiedene Quizzes die sehr unterhaltsam waren. Die Massagen waren auch toll. Ansonsten haben wir den Spa-Bereich nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Istion Club Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ebenso wie für jedem zukünftigen Reisenden, der ein entspannendes Hotel mit qualitativ hochwertigem Service und lächelndem Personal sucht. Wir alle lieben Hotelpersonal zu sein. Wir werden immer unser Bestes geben, um Sie bei Laune zu halten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es ehrt uns und gibt uns die Motivation, noch besser zu werden. Freundliche Grüße, Paul V. Hotel Manager