Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel und Anlage nur leider mäßige Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Tolle Anlage. Sehr sauber. Klasse Anlage zum Relaxen. Der Poolmeister kümmert sich ungemein um jeden Gast damit jeder eine Liege bekommt selbst als Langschläfer. Das Personal ist ( bis auf die Rezeption ) äußerst freundlich und sehr Zuvorkommend. Das Hotel wäre ein echter Geheimtipp wenn das Essen nur annähernd mithalten könnte. Doch leider ist das Essen und der Wein nicht 5 Sterne würdig, Dazu passt das man uns für den Abreisetag (da vor 7:00Uhr ) ein "Frühstückspaket" gerichtet hat, un das Restaurant aber nur Wasser und Saft reinpackte und das Essen schlichtweg vergaß. Der einzige Kommentar an der Rezeption: Das ist halt Pech Hotel + Anlage + Personal - 5 Sterne PLUS Küche max - 2 Sterne Animation: Sorry das war unterirdisch Schlecht - Dann lieber nichts


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer Sauberkeit ist nicht zu überbieten - TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl mäßig. Vor allem die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig. Wer gerne Fleisch ist hat hier Pech Für den Preis könnte man auch einen genießbaren Wein erwarten UND BITTE Man kann zum Frühstück ein Omelett auch so zubereiten das es nicht vor Fett tropft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer was erleben will außerhalb des Hotels braucht einen Mietwagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam war unterirdisch schlecht Dann bitte lieber nichts Zum Glück haben sie sich fast den ganzen Tag gut versteckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit, um auf Dinge einzugehen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel beschäftigt haben. Es tut mir leid, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um das Problem gemeinsam zu sehen und sofort zu beheben. Für Ihren Abreisetag gab es nur Zwieback und wir entschuldigen uns für die Auslassung. Aber der Rezeptionist der Nachschrift ist sehr freundlichen und bot nur an, das Fehlende, aufzufüllen. Im Bezug der Touristen Steuer die 4€ pro Zimmer pro Nacht kostet, ist eine europäische Richtlinie und alle Kunden akzeptieren sie. Ich möchte unsere Gäste bitten, WENN SIE MIT ETWAS NICHT ZUFRIEDEN SIND, GEBEN SIE UNS DIE GELEGENHEIT ES WÄHREND IHRES AUFENTHALTES ZU BEHEBEN. ES IST RICHTIGER UND EINFACHER MIT HERRN… ZU SPRECHEN UND VERSUCHEN EINE LÖSUNG ZU FINDEN, ANSTATT IM HOLIDAY CHECK VON IRGENDEINEM THOMAS MICH ZU ENTSCHULDIGEN. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager