- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon mehrmals hier, daher die Kurzversion. Die Hotelbeschreibung entspricht dem IST-Zustand und es wird nichts beschönigt. Alle Bereiche sind in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist, wie in den Jahren zuvor, SUPER. Der neue Met Panagitis hat seine Bereiche voll im Griff und ist eine Bereicherung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation: Tagesanimation ist OK, Standard. Die Abendanimation ist ausbaufähig, hier hat der Teamleiter Chris genügend Luft nach oben und muss dies unbedingt ausbauen bzw. verändern. Man kann nicht nach dem Grundsatz leben "Die Gäste sind für mich da" oder " Wer sich zuerst bewegt hat verloren". Wenn er dies nicht auf die Reihe bekommt ist er im Hotel ISTION am falschen Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
• Unser lieber Oskar, 19 Tage mit bei uns zum 20en Mal und wie ich gesehen habe, kommen Sie wieder an den 20en September. Uns fehlen die Worte. Wir Freuen uns jetzt schon aufs nächte Mal wo wir Sie wieder willkommen heißen werden. Vergiss nicht, dass du ein Spezialist bist. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager