- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine schöne übersichtliche Anlage. Pool Landschaft und die direkte Lage zum Meer des Hotels sind wunderbar. Es ist alles sauber und gepflegt. Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit mit Englisch kamen wir immer weiter, es wurde aber durchaus auch Deutsch gesprochen oder verstanden. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet und für jeden was dabei. Restaurant war vollkommen ok, Essen war abwechslungsreich und immer genug vorhanden, selbst Sonderwünsche wurden umgesetzt beim Essen. Wir würden dieses Hotel auf jeden fall weiter empfehlen und auch nochmal besuchen wollen, es hat uns vier ( mit zwei Teenies ) sehr gut gefallen. Waren 11 Tage im Hotel ( Zimmer 243 ), hatten ein Familienzimmer mit Balkon war vollkommen Ok und geräumig. Besten Dank für alles und liebe grüsse aus Düsseldorf und Ratingen.
Geräumig und groß war unser Familienzimmer
große Auswahl an Essen, abwechslungsreich, für wirklich jeden was dabei !!
Sehr freundlich und immer hilfsbereit
Direkt am Strand, aber keine möglichkeit ( ohne Auto ) Abends ausserhalb vom Hotel was zu unternehmen, außer Strand Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm Tagsüber und Abends, Kinderanimation. Am Strand kostenlos zu leihen: Kanus, Tretbote, Surfbretter. Tischtennis. Poolbilliard über der Lobby. Fitnissraum und Spa Bereich ( beides aber nicht genutzt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
• Lieber Sven, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alle Familienmitglieder zufrieden geblieben sind mit dem Service und die Ausstattung unseres Hotels. Das ganze Team versucht, die Dienste anzubieten, die wir Ihnen versprechen, so dass, wenn Sie hier sind, können wir Ihre Erwartungen erreichen oder sogar sie zu übertreffen. Danke für die Weiterempfehlung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager