Alle Bewertungen anzeigen
Emi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit einem traumhaftem Ausblick!!! Leider ein wenig abgelegen. Man hat aber die Möglichkeit sich einen Leihwagen zu nehmen (45 Euro - 1 Tag)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichend groß genug. Bequeme Betten, konnte ohne Probleme schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war bei den Hauptspeisen sehr abwechslungsreich. Der Fisch war auch super und es gab immer genug. Leider muss ich sagen, wenn man als Vegetarier was sucht, ist es eher sehr schlecht. Denn leider ist sogar in den Reis- und Nudelgerichten etc. immer mal Speck oder ähnliches drin :-((( Schade, das ich auch einmal in den geriebenen Karotten ein Haar gefunden hab, was mir den ganzen Urlaub den Appetit darauf verdorben hat.


    Service
  • Gut
  • Alle waren immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider sehr abgelegen, es gibt nichts in der Nähe außer das Nachbarhotel. Mit einem Leihwagen, kann man aber zum nächsten Shoppingcenter (ca. 55 km weiter weg) fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emi, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Badeurlaub verbringen konnten. Bezüglich des Speisenangebots für Vegetarier darf ich Sie soweit korrigieren, dass es täglich mehrere Alternativen im Angebot gibt, die überhaupt kein Fleisch beinhalten. Zudem bieten wir auch glutenfreie Speisen für Allergiker an. In solchen Fällen berät Sie gerne unser Küchenchef. Für das erwähnte Haar in der Suppe bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft nochmal bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Fotis Deres Hotel Manager