Wir wurden mit unserem ein Jahr alten Sohn (der noch nicht selber läuft) in den zweiten Stock verfrachtet und mussten täglich mehrmals die Treppen mit dem Kind auf dem Arm hoch und runter steigen, was unnötig und eine Zumutung ist. Kommentar der Rezeption war: Andere Eltern mit Kinder schaffen das auch! Wir wollten uns aber im Urlaub körperlich entspannen und das hat uns daran gehindert. Das Essen ist eine Katastrophe. Mein Mann hatte zweimal eine schwere Lebensmittelvergiftung einmal im Urlaub und einmal in der Woche nach der Rückkehr (er hat sich immer noch nicht vollständig erholt). Mit allem was dazugehört (Erbrechen, Bauchkrämpfe, und so weiter) für eine halbe Woche. Das hat uns ein Drittel des Urlaubs gekostet. Mein Mann konnte nach dem Erbrechen nur noch leichte Kost zu sich nehmen. Was auch sehr schwierig war, aufgrund der sehr gewürzten Speisen. Für unser Kind war es auch schwierig bezüglich Essen, da das Essen zu stark gewürzt war. Der Kleine hat nach der Rückkehr zu Hause wieder richtig reingehauen. Im Urlaub war er aber auf Brei angewiesen. Das Personal ist nach circa einer Woche nicht mehr so freundlich wie am Anfang, wenn sie einen schon kennen. Das Ambiente in der Unterkunft ist gemischt. Es gibt wenig All Inclusive Gäste aber dafür viel Halbpension und nur Frühstück Gäste. Die all Inklusiv Gäste bekommen zum Beispiel nur Cola aus dem Automat, während die Gäste die Halbpension haben und die Getränke selbst bezahlen Flaschen hingestellt bekommen (nicht mit Wasser verdünnt). Wozu zahle ich all Inklusiv, wenn bei den All Inclusive Gästen gespart wird? Wir waren schon mal in diesem Hotel vor sieben Jahren und waren dieses Mal nicht begeistert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Reparaturen werden nur dürftig durchgeführt. Das Personal hat sich kaum geändert. Wir finden das Hotel verdient keine fünf Sterne. Da haben wir schon ganz andere Hotels in Griechenland mit fünf Sternen erlebt zum Beispiel auf Kos oder Kreta. Positiv ist die Nähe zum Strand und das sehr ruhige Wasser, in dem auch Kleinkinder mit Schwimmflügel gut schwimmen können. Das hat unseren Urlaub gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | mreflight |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Gerne werde ich zu den von Ihnen geäußerten Kritikpunkten Stellung nehmen. Zunächst möchte ich betonen, dass wir ein Hotel sind, welches das Wohl jedes einzelnen Gastes in den Mittelpunkt stellt und mit Gästewünschen sehr ernst umgeht. Im Fall eines Gästewunsches bezüglich eines Zimmerwechsels möchte ich gerne unsere Vorgehensweise darstellen. Den gebuchten Zimmertyp und den geäußerten Wunsch des Gastes berücksichtigend versuchen wir unseren Gästen mehrere Optionen zu zeigen, zwischen denen sie frei wählen können. Falls dies aufgrund der Auslastung des Hotels am nächsten Tag nicht möglich ist, wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in wenigen Tagen möglich sein. Einen zweiwöchigen Urlaub in einem, was die eigene Situation betrifft, unvorteilhaften Zimmer zu verbringen, lässt sich nur erklären, indem keine richtige Anfrage an uns gestellt wurde, sonst hätten wir gehandelt. Für die von Ihnen beschriebene Situation möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen, da es nicht unserer Art entspricht, mit Gästewünschen umzugehen, da wir uns tagtäglich damit auseinandersetzen, all unseren Gästen, den Urlaub zu bieten, den sie sich vor Ihrem Reiseantritt vorgestellt hatten. Zu der von Ihnen gewählten Überschrift möchte ich mich ebenfalls gerne äußern. Erstens werden unser Wasser, Salate, warme Speisen, kalte Speisen und Konditorei regelmäßig kontrolliert und zweitens wäre die logische Schlussfolgerung bei einer vergifteten Speise, dass über die Hälfte der Gäste und Angestellten des Hotels gleichzeitig erkranken würden, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Es handelt sich um eine saisonale Viruserkrankung, die Magen-Darm-Beschwerden als Symptome hat und an der sich in der Region Chalkidiki einige Menschen angesteckt haben. Da diese Virus-Erkrankung einen kurzen Verlauf hat und mit der richtigen Behandlung mit Elektrolyten, die bei uns an der Rezeption kostenlos erhältlich sind und auch gerne ins Zimmer gebracht werden und leichter Kost, die bei Anfrage für unsere Gäste frisch zubereitet und ebenfalls ins Zimmer gebracht wird, im Normalfall einen Tag anhält. Wir als Hotel bieten, wie bereits erwähnt, kostenlosen Zimmerservice und Medizin an und haben an Orten, wo viele Menschen zusammenkommen, wie das Restaurant, an der Eingangstür, in Buffetnähe und in den Toiletten Desinfektionsmittel angebracht. Wie ich auch zu Beginn erwähnt habe, ist unser Hotel, ein Hotel, das das Wohl des Gastes in den Mittelpunkt stellt. Wir versuchen unsere Gäste in eine angenehme freundschaftliche Atmosphäre eintauchen zu lassen, wo sie als Mitmenschen angesehen und behandelt werden. Diese Motivation, um den Weg der absoluten Gastfreundschaft immer weiter zu gehen, erhalten wir aus dem Feedback unserer Gäste online, aber auch hier vor Ort, wo unsere Gäste regelmäßig nach ihrem Wohlbefinden gefragt werden und wie bereits erwähnt auf Gästewünsche schnellstmöglich reagiert wird. Ebenfalls möchte ich sagen, dass wir es als vorteilhaft empfinden, dass ein großer Teil unserer Angestellten, die vor aber auch hinter den Kulissen agieren, schon viele Jahre zur Istion-Familie gehören. Zu den an unserem Buffet angebotenen Speisen möchte ich gerne erklären, dass wir versuchen unsere Gerichte in dem Maß zu würzen, das die meisten Gäste zufrieden stellt. Diesbezüglich genießen wir bestes Feedback von unseren Gästen online, sowie auch hier vor Ort. Für Gäste, die es etwas schärfer bevorzugen, haben wir an unserem Buffet eine Gewürzbar angebracht, wo unsere Gäste bei Bedarf nachwürzen können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir an unserem Buffet, was die Gewürze betrifft, den Ernährungsgewohnheiten Ihres Kindes nicht gerecht werden konnten. Für zukünftige Gäste unseres Hotels möchte ich gerne erwähnen, dass wir an unserer Rezeption die Möglichkeit anbieten, einen Ernährungsplan für Kleinkinder zu erstellen, der an unseren Küchenchef weitergeleitet wird und dafür sorgt, dass die Gerichte nach Anweisungen der Eltern für unsere kleinen Gäste zubereitet werden. Gerne möchte ich unser All Inclusive-Angebot beschreiben und erklären, dass wir sehr auf die Qualität der angebotenen Produkte achten. So verwenden wir bei unseren Getränken nur Markenprodukte, unzwar nicht nur bei alkoholischen Getränken, sondern auch bei nichtalkoholischen Getränken, wie Säfte und Softdrinks. An unseren Bars werden Softdrinks ausschließlich aus Flaschen ausgeschenkt, wobei unsere Gäste im Restaurant wählen können, ob sie ihr Getränk aus der Flasche oder aus dem Getränkeautomaten, wo ebenfalls Getränke von der Marke Coca-Cola verwendet werden, haben möchten. Ebenfalls möchte ich gerne sagen, dass sich unser Hotel sehr wohl in Sachen Dienstleistungen und All Inklusive-Packet mit anderen Hotels derselben Kategorie und Preisklasse messen kann. Unsere Gäste können ihren Urlaub genießen, ohne ständig an Extra-Kosten zu denken, was, wie ich bereits erwähnt habe, eine wichtige Rolle bei unserer Ansichtsweise spielt, wie sich ein Urlaub in einer angenehmen freundschaftlichen Atmosphäre anfühlen sollte. Abschließend würde ich gerne noch erwähnen, dass sobald eine Sommersaison abläuft, für uns eine Wintersaison beginnt, in der ein Erfrischungs- und Instandhaltungsprozess unserer Hotelanlage durchgeführt wird, der bis zum Tag der Wiedereröffnung anhält und auch dann nicht aufhört, da bei der Anzahl der Hotelgäste immer wieder Sachen repariert oder ausgetauscht werden müssen. Nochmals möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben und wünsche Ihnen nur das Allerbeste für die Zukunft. Genießen Sie beste Gesundheit und viele weitere wundervolle Momente! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager