Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfekter Service, fantastisches Ambiente, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein unglaublich freundlicher sowie professioneller Umgang & eine gepflegte Hotelanlage mit toller Sicht aufs Meer und (je nach Bedingungen) direkt auf den Berg Olymp. Es ist alles da was man braucht um abzuschalten und satt zu werden. Einfach ein wirklich schöner Ort!

• Zimmer

Unser geräumiges helles Zimmer war stets spürbar mit Liebe zum Detail zurecht gemacht. Was uns sehr gefallen hat sind die kleinen Wohneinheiten mit jeweils überschaubarer Zimmeranzahl.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Für uns war es super, bemerkenswert toller Service! Ein großes reichhaltiges Buffet an dem jeder Geschmack bedient wird und auf Besonderheiten (Lebensmittelunverträglichkeiten etc.) geachtet wird. Im Zweifel kann einfach das Serviceteam gefragt werden. Auch die a la carte Speisen sind besonders zu empfehlen! Das ist wirklich ein Erlebnis.

• Service

In einem Wort: Überragend! (Wir bedanken uns beim gesamten Team, die unseren Besuch entscheidend mit Ihrem freundlichen, aufmerksamen und persönlichen Umgang zu einem Rund-um-Wohlfühlurlaub gemacht haben. So ein Team wünscht man sich für jeden Urlaub! Immer höflich. Immer hilfsbereit. Immer professionell.) Vielen Dank an Euch! *Wir können uns hierbei nur ganz klar unseren vielen Vorredner anschließen.*

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Fußläufig sind andere Ortschaften nur durch lange Spaziergänge zu erreichen, das Hotel bietet aber regelmäßige Transfers in naheliegende Orte an.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Der Rahmen in dem man seinen Urlaub innerhalb der Hotelanlage verbringen kann, macht es einem schwer das Hotel zu verlassen. (Auch wenn die Umgebung durch geplante Tagesausflüge ab Hotel oder mit dem Mietauto wirklich vieles bietet!) Die gepflegte liebevoll betreute Grünanlage, die saubere Poollandschaft, eine angenehme Atmosphäre bei dezenter Musik, toller Aussicht aufs Meer und ein stilvoller Spa-Bereich uvm. laden wirklich zum Hotelurlaub ein! Auch das Pool-Team war sehr angenehm und umsichtig. Für uns besonders hervorzuheben war die Abendanimation. Es ist wirklich unterhaltend und hat uns auch mit unseren “Miturlaubern” zu einer weniger unpersönlichen gemeinsamen Zeit verholfen. Es gibt aber auch tagsüber Angebote die von Beach Yoga, Pilates, Boccia, Darts etc. reichen und super organisiert sind. Vielen Dank an das Animation-Team vom Hotel!

Mehr Bilder(28)
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alexandra

Liebe Alexandra Vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche Bewertung und Beschreibung unserer Hotelanlage. Mit solchen Superlativen von Ihnen bestückt zu werden, ist für uns etwas ganz Besonderes. Natürlich können wir Ihnen insbesondere für Ihre warmen Worte über unser Team nicht genug danken. Kommentare wie Ihre geben unseren Mitarbeitern die Kraft, weiterhin immer alles für das Wohl unserer Gäste zu geben und es zeigt einmal mehr wie wichtig eine Mannschaftsleistung ist, wo jeder für den anderen da ist. Besonders bedanken möchte ich mich für die Hervorhebung unserer Animationsmannschaft. Es ist ein Beruf, der mit Liebe ausgeübt werden muss, sonst ist es unmöglich so viele unterschiedliche Menschen mit ihren Bedürfnissen zu erreichen. Die ganzen positiven Kommentare online, aber auch hier vor Ort zeigen uns, dass unsere Mädels mit ihrer Girl-Power gut bei unseren Gästen ankommen und einen großen Teil dazu beitragen, die Urlaubstage unserer Gäste schöner zu gestalten. Nochmals danken wir Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie den Istion Club für Ihren Griechenlandurlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste mit ganz viel Gesundheit und noch einen wundervollen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.