- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Tolle Loby , sehr sauber. Nettes Empfangspersonal. Leider mussten wir noch bis nach 14:00 auf unser Zimmer warten. Das sollte vieleicht anders koordiniert werden. Wer aber als Erwachsener etwas Ruhe möchte ist definitiv falsch. Etwas störend war es das bis spät in die Nacht in jeder der 3 Bars Kinder rum tobten . In jedem der 3 Pools waren Kinder mit Luftmatratzen , obwohl offiziell Verboten. Sogar im "Spa Pool " könnte man sich nicht entspannen. Leider ein paar Minuspunkte .
Absolut Top!! Sehr sauber u gepflegt.
3 mal am Tag reichliches Buffet. Kleine Snacks an den Bars bei All Inclusive .
Sehr gut . Die Zimmermädchen kommen sogar noch Abend. Im Restaurant auch alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Schuss weg. Drum rum ist nichts. Ein eigener Hotelbus bringt einen in die kleinen Nachbar Dörfer. Leider gibt es auch da außer den Wochenmarkt nichts zu sehen. Wer also hofft etwas Unternehmen zu wollen ist auf Mietwagen angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
• Liebe Stefanie, Wir freuen uns, alle Bewertungen unserer Kunden zu lesen, da es uns ehrt, dass Sie sich die Zeit nehmen über Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel zu schreiben und dadurch sehen wir, wie sie unsere Bemühungen damit Sie sich im Urlaub entspannt und glücklich fühlen schätzen. Ich bleibe darauf, dass unser Hotel sich auf Familien und Menschen wendet, die nach Entspannung und aufmerksamen Service suchen. Wir erwähnen oft, dass unser Hotel von der nächsten nahestehenden Ortschaft 2km entfernt ist. Diejenigen die sich für unser Hotel entscheiden, wissen dass es in der perfekte Lage für Autoausflüge, um viele Naturschönheiten von Chalkidiki zu genießen. Sehr wichtig ist uns zu informieren wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen nicht helfen wenn wir das erst nach Ihrer Abreise im Holiday check erwähnen und wir darüber lesen. Ich möchte viele danken die mir Ihre Bemerkungen geschrieben haben und wir sofort eine Lösung gefunden haben oder Fehler die wir verbessert haben. Die Kinder gehören zu einem wichtigen Teil unserer Kunden. Mit großer Freude kümmern wir uns während ihres Aufenthalts sehr gut um sie. Wenn sie stören, werden die Eltern höchstwahrscheinlich sich darum kümmern. Es tut uns leid, dass Sie uns schlecht bewertet haben, über Sachen die wir als Positiv erkennen. Bezüglich der Matratze, nehmen wir Ihre Anmerkung gerne in Betracht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager