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Dunja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für mich 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel, wobei ich max. 4 Sterne vergeben möchte. Wir waren bereits im letzten Jahr da und waren begeistert! Gleich nach der Rückkehr nach Deutschland haben wir das Hotel wieder gebucht und um das gleiche Zimmer gebeten. Leider wurde uns bei der Ankunft ein anderes Zimmer vermittelt und trotz Nachfrage wurde es uns leider nicht zur Verfügung gestell. Es wurde an ein anderes Ehepaar, was mit uns zur selben Zeit eingecheckt hat , vergeben. Das Zimmer was wir erhalten haben, war auch o.k., allerdings gab es Gründe für uns warum wir das andere haben wollten. Im Jahr 2017 war die Animation sehr gut, man wurde animiert mit zu machen, aber auch in Ruhe gelassen, wenn man nicht wollte. Dieses Jahr war es ganz schlecht! Meiner Meinung nach war das Engagement der einzelnen Personen nicht vorhanden, ich behaupte sogar diese haben den Job verfehlt. Leider war die Auswahl beim Essen nicht so gut wie im Jahr davor. Auffällig war auch, dass es Gäste gab, die bevorzugt behandelt wurden, da eine Beschwerde einging. Die Person erhielt z.b. jeden Abend den besten Wein Griechenland. Was sicherlich nicht schlimm ist, im Gegenteil, ich finde es toll, wenn man bei Beschwerden bemüht ist, was dagegen zu tun. Es ist nur schade, dass es so offensichtlich ist, dass andere Gäste das mitbekommen. Fazit, unsere Erwartungshaltung war sehr hoch (aus Urlaub 2017) und wurde leider nicht erfüllt. So das wir zum Entschluss gekommen sind, nächstes Jahr ein anderes Hotel zu nutzen. Natürlich möchte ich noch erwähnen, dass das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich und nett ist. Auffällig hilfsbereit möchten wir den *Teddybär Djurica erwähnen. Er ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er ist für unser Wohlbefinden am Pool zuständig. Leider gibt es auch jemanden, der weder ein freundliches Hallo noch ein Lächeln hervorrufen kann. Die Aufgabe des jenigen kenne ich nicht! Er sitz immer bei der Handtuchausgabe und trägt lange Jeans und täglich das gleiche Hemd.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieber Dunja, Mit Freude lesen wir über die Ankunft wiederkehrender Kunden. Dennoch ist es sehr unangenehm zu lesen, dass wir diesen Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Bezug Ihres gewünschten Zimmers, die Reservierungsabteilung gibt den Wünschen unserer Kunden Priorität, wenn die Möglichkeit besteht. Wir machen keine bestimmte Zimmernummer sondern nur Zimmertyp Reservierungen. Die Ausstattung des Zimmers das Sie bekommen haben, mit der des gewünschten Zimmers ist genau gleich und beide Zimmer sind in den gleichen Gebäuden oben gelegen. So würde es mich sehr interessieren, zu erfahren, welche Ihre Gründe waren, dieses bestimmte Zimmer zu bekommen. Bitte schreibe Sie mir an der E-Mail Adresse: manager@istionclub.gr . Leider konnte Nino nicht bei uns sein, aber er schickt oft seine Grüße an unsere Kunden und an uns alle. In diesem Jahr hatten wir Animateure von einer Firma mit organisierten Animationsprogrammen. Es gibt Momente, in denen wir einen Fehler gemacht haben und müssen in der Lage sein uns zu entschuldigen. Die Wege die wir für unsere Entschuldigung nutzen sind, mit einem bestimmten Wunsch unseres Kunden oder mit einer Falsche Wein und Früchte ins Zimmer ein oder zwei Mal sogar mit ein a la carte Essen. Die Gäste die Sie den besten Griechischen Wein im Restaurant trinken gesehen haben, haben diesen Wein von unserer nicht All inklusive Weinliste bestellt und bezahlt. Wenn ich mehr über Ihren Vorfall weiß und ich Sie wieder hier sehe, erhalten Sie besondere Aufmerksamkeit. Das gleiche passiert, wenn wir die Notwendigkeit für alle unsere Kunden finden. Das Zimmer das Sie dieses Jahr hatten, gaben wir es Ihnen, als besseres Zimmer von diesem im Jahr 2017, da es auf der höchsten Etage ist. Vielen Dank für Ihre netten Worte über Djurica. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Persönlich werde ich sicherstellen, dass Sie immer einen besseren Service finden, als Sie hatten. Schließlich bitte ich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir wollen nur das Beste für Sie und Ihren Partner. Da Sie 2017 in unserer Nähe waren, müssen Sie wissen, dass wir mit Freude und Professionalität unser bestes geben können. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager