- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 5-Sterne-Hotel für einen Urlaub mit tollen Zimmern, direkt am Meer gelegen, gutem Essen und freundlichem Personal.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und großzügig ausgestattet. Das Zimmer verfügt über eine Minibar, welche alle zwei Tage neu aufgefüllt wird. Die Betten sind ziemlich hart. Für Badeutensilien gibt es keine Aufhängemöglichkeit auf dem Balkon.
Das Essensangebot wiederholt sich größtenteils wöchentlich. Angebot und Qualität der Speisen waren sehr gut. Man sollte versuchen immer einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, dort hat man einen schönen Blick auf den Pool und Strandbereich.
Das Servicepersonal in den Restaurants war freundlich und zuvorkommend. Eine der Damen in der Rezeption leider nicht.
35 Minuten Transfer vom Flughafen. Vor dem Hotel befindet sich eine Schnellstraße, diese ist jedoch in der Anlage nicht zu hören. In direkter Umgebung gibt es deshalb nichts zu entdecken. Ein Taxi nach Nea Moudania kostet 8€, der Bus nach Thessaloniki (nicht immer pünktlich) 17€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag verteilt bietet das Animationsteam verschiedenen Aktivitäten wie Boccia oder Luftgewehrschießen an. Dies allerdings immer ohne aufdringlich zu sein. Wer All-Inklusive hat kann sich am Strand kostenlos ein Kajak ausleihen oder Stand-Up-Paddling machen. Abends gibt es auch ein wechselndes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
• Lieber Dennis, Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Sie geben sehr gute Informationen für die Reisenden von Holiday check. Wenn Sie meine Antwort lesen, wehre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zusätzliche Informationen über die Unannehmlichkeiten geben würden, die Sie von einer Angestellten an der Rezeption hatten. Meine E-Mail Adresse ist: manager@istionclub.gr Ich kann Beschwerden über etwas Funktionelles akzeptieren und auch sofort in Ordnung bringen, doch unfreundliches Benähmen kann ich nicht akzeptieren. Ich möchte mich entschuldigen und hoffe dass Sie mehrere positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub haben. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis hotel Manager