Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel der Superfreundlichen. Wir kommen zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum ersten mal im Istionclub und 100% zufrieden. In diesem Hotel gab es nichts zu meckern. Vom Essen bis zum Service alles top.Das Essen war immer gut und abwechlungsreich. Animationsteam war leider nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten das Sparzimmer,die Badewanne( und auch Dusche) hier ist der einstieg leider zu hoch,es könnte mal erneuert werden. Mini Bar wurde alle 2 Tage aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zu essen findet ....... Große Auswahl an Salaten, immer Fisch oder Fleich sowie Geflügel im Angebot. Jeden Morgen frisches Brot in verschiedenen Sorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ganze Personal Top,alles sauber Danke an Nenad, Athena, Christina, Maya, Sakis, Dimitri, Costas und Vasilis sowie die vielen anderen, die immer zuvorkommend und hilfsbereit waren. Auch eine Danke an Djurica, Beata und Olha, die den Poolbereich immer im super im Griff hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag an eine Hauptstrasse.vom Strassenlärm hörte man nichts.bis zum nächsten Ort waren es cirka 3 km. Vom Arport mit dem Bus zum Hotel dauerte die Fahrt 50 Minuten. wer zum Ort wollte,konnte mit dem Hotelbus zum Ort fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    • Sehr geehrter Herr Oliver, Aus dem Titel verstehen wir, dass Sie mit den Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und dafür, dass Sie wieder kommen möchten. Es ist wichtig, die Gefühle unserer Kunden zu erkennen, sowie auch richtige Informationen für unsere zukünftigen Kunden zu haben. Eine von Ihren Bemerkungen, wussten wir schon vorher bescheid und in diesem Moment, wir es gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager