- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut zum Erholen, für Familien genau das Richtige. Hotel liegt nicht im Zentrum von Kolymbia, aber alles ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Das Hotel ist relativ groß, nicht mehr allzu modern aber völlig ausreichend ausgestattet. Angegebene Sternekategorie würden wir als angemessen bewerten.
Zimmer für 4 Personen sind ok, aber nicht gerade groß. Hatten ein Doppelzimmer Superrior. Die Klimaanlage ist direkt über der ausziehbaren Couch angebracht und bläßt dir in der Nacht ständig ins Gesicht. Das Bad ist relativ groß mit begehbarer Dusche. Balkon für 2 Personen gedacht, ist ok.
Man muss sich immer einen Tische suchen, es gibt für den gesamten Urlaub keine feste Platzzuteilung. Wartezeiten unterschiedlich. Früh immer sofort was gefunden. Abends konnte man schon 10 Minuten warten bis ein Tisch frei war. Ansonsten sehr abwechslungsreiche Auswahl am Buffet. Für Kinder immer was dabei. Ein Gericht wird immer live zubereitet. Bars gibt es 2. Abends nur eine geöffnet, daher kann man schon etwas länger stehen. Tagsüber eine Poolbar, hier nie länger als 2-3 Minuten zu warten.
Das Personal war sehr nett und ging gut auf Fragen und Wünsche ein. Für die ausziehbare Couch brauchten wir einen Topper, damit es nicht so hart war, wurde prommt gebracht. Koffer konnten am Abreisetag (Zimmer noch bis 11 Uhr benutzbar) in der Lobby abgestellt werden und wurden beaufsichtigt bevor wir um 15 Uhr vom Shuttle abgeholt wurden.
In der Nähe gibt es in 5 Minuten Fußweg die Einkaufsstraße von Kolymbia. Gut um Abends noch ein Stündchen zu bummeln. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig. Nur vom hoteleigenen Garten vom Strand getrennt. Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert. Ausflugsziele in der Nähe sind mit Lindos und Rhodos Stadt vorhanden, können auch mit Linienbus erreicht werden. Wir haben die Hoteleigene Autovermietung genutzt und sind auf eigene Faust losgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr unaufdringlich. Am Pool gab es Aquafitness. Für die Kinder gibt es deutschprachige Kinderbetreuung im Miniclub. Der Pool ist ausreichend groß wird aber schon um 17.30 Uhr geschlossen. Da das Meer aber gleich vor von Füssen nicht so schlimm. Die Rutschenanlage war für alle ein großer Spass, hier musste man kaum warten. Rettungsschwimmer immer vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |