Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Kleinigkeiten machen aus dem Kunden den König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage gleich neben der Oper, zuvorkommender Service - sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub um Rom zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas winzig, wirken etwas düster und es ist leider nur ein Stuhl drin. Die Matratzen und die Kopfkissen waren uns zu hart. Schön ist das geräumige und moderne Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis, das eigentlich keinen Wunsch offen lässt. Hatte vor der Reise kein Frühstück mitgebucht, da ich damit oft schlechte Erfahrungen gemacht habe, viel zu teuer und nicht gut. Hier lohnt es sich, zuzubeißen! Besonders hervorzuheben ist die Minibar im Zimmer mit kostenlosem Wasser und die Automaten mit Essen und Getränken - zu Preisen wie im Supermarkt. Solche Feinheiten sind in anderen Hotels selten. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass man auf der beheizten Terrasse gerne mitgebrachtes verzehren darf.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen toll, sowohl beim Service im Frühstück, als auch im Zimmer. Alles war außerordentlich sauber, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden sofort zuvorkommend beantwortet und erforderliche Hilfe (z.B. Safe) war gleich zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist prima, man ist gleich an der Metro und kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:39