- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar Tage oder Wochenende ausreichend. Leider können wir das Hotel sonst nicht weiter empfehlen. Es ist kein 4 Sterne Hotel, wie man es kennt auf Mallorca. Da gibt es auch einige bessere 3 Sterne Hotels.
Die Zimmer sind komplett renoviert und modern eingerichtet.
Der Essenssaal erinnert an eine Kantine. Es ist sehr dunkel. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Es gibt nur 2 Kaffeemaschinen, wo man am Morgen für einen Kaffee zum Trinken zum Teil 20 Minuten anstehen muss. Der Essenssaal wird auch vom 3 Sterne Hotel gegenüber mitgenutzt. Leider kein 4 Sterne Niveau. Kein Service am Abend.
Beim Abendessen gibt es leider keinen Service. Man muss sich die Getränke selber holen. Die Rezeption ist leider unfreundlich. Nach Auschecken des Zimmers und Rückflug am Abend dürfen keine Handtücher mehr an die Gäste ausgegeben werden. Die Nutzung der Anlage und das Duschen wäre nach dem Auschecken des Zimmers nicht mehr möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool und Saunabereich. das Fitnessstudio ist auch modern eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |