Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Besser als die anderen Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß, schön überschaubar. Besteht aus EG, 1. Stock und 2. Stock. Für südliche Länder und 3* ist der Zustand okay. Während unserer Zeit waren Deutsche und Holländer mit im Hotel. Leider hatten nur die Deutschen gemeckert. Wir waren uns bewusst, dass wir preisgünstig und ein 3*Hotel gebucht hatten und hatten deshalb keine hohen Erwartungen und waren deshalb nicht enttäuscht im Gegenteil wir waren positiv überrascht trotz der vielen schlechten Bewertungen. Wir hatten von Magen-Darm-Mittel, Desinfektionssprays, Bettlaken dabei und nichts davon gebraucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Suite ist ausreichend. Ein großes Wohnzimmer und ein kleineres Schlafzimmer. Bad und Toilette in einem Raum und groß genug. Vom TV über Klimaanlage bis Kühlschrank funktionierte alles im Zimmer. Ein deutschsprachiger Sender (VOX) aber das reicht für Nachrichten. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt inc. täglichem Handtuchwechsel, diese wurden sogar dekorativ aufs Bett gelegt (3*Hotel) Unser Zimmer war im 2. Stock - 37 Stufen - ein bißchen Sport muss sein! Wir hatten 231 Blick direkt zum Pool und halblinks zum Meer - einfach klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war auch soweit okay, man darf nicht vergessen, wir haben ein 3*-Hotel gebucht. Das Essen was es gab, war immer gut. Das in südlichen Ländern das Essen nie heiß ist, dürfe jedem bekannt sein. Es gab jeden Tag Reis, Nudeln, Pommes oder Kroketten, ein Fleischgericht, eine Suppe und eine Gemüseart. Wenn man jeden Tag nur ein Gericht ißt - wie zu Hause auch - kommt man locker eine Woche aus und hat jeden Tag ein anderes Essen. Morgens gab es Kaffee, Tee, Milch, Honig oder Marmelade und eine Wurstart, die allerdings mal rund und mal eckig war! Die warem Getränke waren warm und die kalten waren gekühlt. Tischdecken wurden eher selten gewechselt, aber unser Tisch war auch nicht dreckig, da wir nicht kleckerten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich zu uns und war stets bemüht. Die Deutschkenntnisse waren nichts so gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Check-In war bei uns superklasse. Wir wurden in Deutsch empfangen uns wurde alles sehr gut erklärt. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nicht viel sagen, da wir selber keine hatten. Uns ist allerdings aufgefallen, dass, falls ein Zimmerwechsel nötig war, sofort darauf reagiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schnell zu erreichen. Wobei wir den Hoteleigenen empfehlen, da der Imparator-Beach-Bus kostenlos fährt, wir hatten allerdings einen Roller gemietet - sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten - ob Tag oder Nacht - sind in allen Richtungen gut und sofort zu erreichen. Für alles andere hält der Dolmbus vorm Hotel. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde kommt auf die Anzahl der anderen Personen an. Die Preise für die öffentlichen Busse sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns einen Roller gemieten und waren damit viel unterwegs oder viel am Strand. Im Hotel waren wir nur zum Essen und zum Schlafen. Am Pool lagen immer Leute und nach dem Abendessen gab es eine Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2