- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal und gutes Essen. Viel zu laut. Gäste können rund um die Uhr tun und lassen was sie wollen. Ein Eingreifen des Personals wünscht man sich vergeblich. 80 % betrunkene Briten. Reklamationen werden versprochen aber niemals eingelöst. Zimmerwechsel wenigstens unproblematisch. Bevorzugte Wünsche bei der Buchung werden zu 0 % berücksichtigt. Insgesamt dadurch leider nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrten Damen und Herren, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort -Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza