- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren die letzten Jahre Türkei Urlauber und legen daher die Messlatte recht hoch. Das Hotel ist gut, aber im Vergleich zur Türkei (Melas Resort Hotel) ist ein großer Unterschied, diesen lasse ich in die Bewertung einfließen. Durch die Größe der Hotelanlage sind natürlich auch dementsprechend viele Kinder vor Ort, daraus ergibt sich eine gewisse Lautstärke. Vom Gästedurchschnitt würde ich behaupten das 1/3 Deutsche, 1/3 Engänder und der Rest aus anderen Nationen kamen. Fazit für uns: Es war ein angenehmer Urlaub, aber aufgrund der Größe der Anlage kommt eine erneute Buchung des Hotels nicht in Frage.
Die Zimmer waren sehr schön und entsprachen im vollen Umfang der Beschreibung.
Für die Menge an Speisen welche zubereitet werden müssen machen die Köche einen super Job, allein im Speisesaal ist Platz für über 500 Personen, für diese Personenanzahl ist dann auch (fast) immer alles in sehr guter Qualität da. Der Geschmack ist bekanntlich verschieden, aber es ist immer bunt gemischt und daher sollte auch für jeden immer etwas dabei sein. Die Auswahl der Speisen ist recht groß und es werden jeden Tag verschiedene Themenabende gemacht.
Wir waren Anfangs im Cala Verde (gehört zur Anlage) untergebracht. Gefühlt als einzige Deutsche Familie. Dadurch fanden unsere Kinder keinen Anschluss. Als wir das Problem bei der Reiseleitung ansprachen, fragte Sie am Hotel nach und wir konnten problemlos das Hotel wechseln. Auch der Service an den Bars usw war sehr gut.
Die Anlage ist sehr groß und daher hat man teilweise ziemlich weite Fußwege. Die Strand ist entweder über die Straße oder ein paar Treppenstufen schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super in der Anlage, es wird ein sehr bunt gemischtes Programm für jedermann angeboten. Die Ansagen usw der Animateure über die Musikanlage waren etwas zu leise, hat man etwas weiter hinten gesessen (oder tagsüber am Pool gelegen), so hat man die Ansagen kaum verstanden. Dies war auch Abends bei den Shows so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Boris, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel - Ressort nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sid unsere Leistung und unseren Service zu verbessern. Danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle dieser Art nicht mehr vorkommen. Denocchoch hoffen wir, dass Sie und nächstes Jahr wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Hotel Cala Blanca, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Inviesta Team