Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr leider ein -no go-
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren dieses Jahr zum fünften Mal in diesem Hotel, und waren die vergangenen Jahre immer sehr zufrieden. Jedoch kamen wir dieses Jahr an und unsere Hotel war überbbucht, was hieß wir wurden für eine Nacht umquartiert obwohl wir im vorhinein per Fax die Bestätigung bekamen, dass mit unserem Wunsch im Cala Blanca und in unserem Lieblinghaus untergebracht zu werden bestätigt wurde. Dafür bekamen wir als Wiedergutmachung vom Hotel 2 Tage kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt. Das das Hotel restlos ausgebucht war, in etwa 300 Gäste mehr als in den Jahren zuvor hatte man deutlich gemerkt, denn für mehr Personal wurde nicht gesorgt. Dies machte sich deutlich z.B. lange Wartezeiten im bei der Getränkeausgabe, im Speisesaal kam das Personal nicht hinterher um Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Ebenso mussten wir uns über das Klientel sehr wundern, um deutlich zu werden sehr viele Engländer und scheinbar aus der untersten Klasse. Das Hotel war immer international vertreten, was uns nie störte bzw. was uns sogar gefiel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber, jedoch sind die Kleiderschränke sehr klein und eine zusätzliche Kommode wäre nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie oben genannte Beurteilung. Anzahl der Gäste zu hoch für das vorhandene Personal. Sprich Tische waren bis sie wieder von neuen Gästen genutzt werden konnten zu lange nicht aufgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie vorher beschrieben waren wir die letzten 4 Jahre immer sehr zufrieden (wie viele andere Familien auch, die wir dort kennenlernten), doch dieses Jahr war das bemühte Personal überfordert, durch diesen enormen Trinkfreudigen Andrang, wodurch teilweise ernsthafte Spannungen auftraten. Das bemühte Personal, war dadurch überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Jahr in unserer zweiten Woche, sprich erste September Woche eher schlechteres Wetter, im Klartext wir hatten jeden Tag mal Regen. Was in dieser Anlage dann schon problematisch ist, weil die einzigsten Aufenthaltsmöglichkeiten die Rezeption oder der Speisesaal ist. Hier muss ich sagen, da sollte man sich Gedanken drüber machen und Alternativen anbieten können. Auch gibt es in der Anlage im Chill Out Bereich eine schöne Buddha Bar, die leider nur bis 1.00 Uhr in der Nacht geöffnet hat, wenn überhaupt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, jedoch ist auch hier zu bemängeln, dass das Hotel überwiegend von Familien besucht wird und die Liegenkapazität an den Familienpools in Keinsterweise im Verhältnis zum Ruhepool steht. Auch Sonnenschirme sind da Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.