phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sonja (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

5 Sterne nicht nach europäischem Standard

4,0/6
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man es mag mitten im Rummel zu sein. Wir sind vor 2 Jahren da gewesen, aber nun hat sich viel zum Negativen geändert. Sehr viele unangenehme Gäste ohne Manieren. Man setzt alles auf das Casino anstatt sich mehr um die anderen Hotelgäste zu kümmern.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr gut.

Zimmer4,0
Wir waren in einem Executive Zimmer mit Meerblick. Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Viel zu klein für 3 Personen. Wir haben dann nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt und es war sehr geräumig und das Bett war auch viel besser als das erste. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die Zimmer mit Teppich belegt sind.

Service6,0
Die Guest Relation Managerin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei anderen war es so la la.

Gastronomie4,0
Wir haben zweimal à la Carte gegessen und waren zufrieden.

Sport & Unterhaltung2,0
Nur ein kleines Fitnesscenter ohne Kurse Schade, Die Poolanlage war schön, jedoch der Pool eine Katastrophe. Sehr dreckiges Wasser, weil die Gäste mit Essen und Getränke in den Pool gehen. Laute Musik was mich grundsätzlich nicht stört, aber jeden Tag die gleiche Platte. Zudem müsste das Hotelmanagement mal über die Bücher. Falscher Ansatz wenn man an Executive Zimmer Gäste noch ein Paket verkaufen möchte, damit man sozusagen direkt am Pool verweilen darf.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Sonja,

Thank you for choosing INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites for your recent vacation and for taking the time to share your detailed review.

We are delighted to understand that our location and Executive rooms with nice view met your expectations. It is also a pleasure to know that Boryana had a very positive impact on your experience and we will pass your kind comments to her. We regret to read about the concerns and dislikes you had during your stay, and as you know all of them are well noted. Please be assured that we have taken note of your remarks so we can look into them further.

Although your drawbacks, we do appreciate your compliments towards certain aspects to the hotel and we hope to have another chance to welcome you back in future and deliver a more satisfying experience for you. 

Sincerely,

Desislava Dobrancheva
Assistant Guest Relations Manager
NaNHilfreich