- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die unteren 3 Stockwerke des Hotels sind normale Zimmer, die restlichen paar Stockwerke sind Apartments. Wir hatten eine Familiensuite, d.h. 2 Zimmer mit 2 Bädern. Die Zimmer sind eher kleiner, aber dadurch dass wir 2 hatten, war es ganz in Ordnung. Die Bäder sind 2013 gerneralsaniert worden, mit Regenwalddusche. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Internet war gratis und hat im Zimmer tadellos funktioniert. Flat TV mit deutschen Sendern gibt es auch. Wir waren in der Vorsaison unterwegs und es waren hauptsächlich Österreicher und Deutsche, viele davon mit Kindern und sehr nett. Wir waren mit einem Jahr Unterbrechung bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir (leider) in Bibione und von der Freundlichkeit des Hotels, dem Essen, der Breite des Strandes, vom ganzen Urlaub eher enttäuscht. Wir waren davor schon 2 mal im Hotel International und haben es heuer wieder probiert und waren sehr glücklich über unsere Entscheidung. Wir kommen sicher wieder.
Zimmer sind eher kleiner, aber sauber und praktisch eingerichtet. Badezimmer sind komplett neu und sehr schön gelungen. Klimaanlage in jedem Zimmer, kleiner Balkon mit direktem oder seitlichen Blick aufs Meer. Es gibt einen kleinen Kühlschrank.
Wir hatten Halbpension und ich kann das Essen nur loben. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei: Angefangen von Müsli über Früchte und Kuchen hin zu Eiern, Omlette, Wurst, Käse,.... Dazu Kaffee und alkoholfreie Getränke gratis. Abends ein super Vorspeisen Buffet. Immer etwas mit Meeresfrüchte. Für die Kinder (und natürlich auch Erwachsene) gab es eine "Nudelecke". Immer 2 Hauptgerichte, meist Fisch und Fleisch. Aussen gibt es ein paar Sitzgelegenheiten unter freiem Himmel. Direkt neben dem Restaurant ist ein Spielplatz, wo die Kinder nach dem Essen sicher spielen können, während die Eltern noch ein Gläschen Rotwein trinken.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Es gibt immer ein freundliches Lächeln und Service wird großgeschrieben. Vor dem Abendessen am ersten Tag haben wir um ein Bettgitter gebeten. Als wir nach dem Essen in das Zimmer gegangen sind, war dort ein Gitterbett aufgestellt. Kleines Missverständnis, wieder runter zur Rezeption. Keine 10 Minuten später klopft es an der Tür und das Gitterbett wurde durch ein Bettgitter ausgetauscht! In der Mitte unseres Urlaubs mussten wir mit unserem jüngsten Sohn auf Grund eines Notfalls sehr dringend zu einem Arzt. Wir sind also runter zur Rezeption und wollten einen Notarzt rufen. Der Hoteldirektor hat uns sofort mit seinem Privat PKW in das nahe gelegene Notfallzentrum gebracht. Dort hat er die ganze Zeit auf Neuigkeiten gewartet. Wir mussten dann ins Krankenhaus für eine Nacht. Er hat in der Zwischenzeit Lunchpakete zusammenstellen lassen!!!! Er wollte mir mit seinem Auto vorfahren (20 km), damit ich den Weg ins Krankenhaus finde. Es waren alle sehr besorgt und bemüht um uns.
Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Strand. Gehzeit von Hotellobby zur Liege am Strand sind ca. 3 Minuten. Zum Beginn der Einkaufsstraße geht man 5 Minuten vorbei an kleinen Strandgeschäften. Direkt gegenüber gibt es ein Selbstbedienungsrestaurant und eine Bar. Kleiner Supermarkt ist auch praktisch und gleich beim nächsten Häuserblock. Parkmöglichkeiten sind gratis und ausreichend vorhanden, entweder direkt vor dem Hotel oder im hinteren Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt es ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich, haben aber beides nicht benützt. Im Keller gibt es auch (für regenerische Tage) einen kleinen Spielbereich. Der Pool wird jeden Tag morgens gereinigt und sieht sehr gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |