Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für International Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich werde nie mehr dieses Hotel buchen!”

    Unprofessionalität ist nicht zu topen! Hab ein Zimmer reserviert, wollte den Gesamtbetrag gleich überweisen. Doch laut telefonischer Rücksprache wäre alles ok, die Chefin beantwortet die Mail erst an 18.00 und wird mir dann die Kontodaten zu kommen lassen! Aber statt Kontodaten habe ich erfahren, das...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wieder”

    Sehr schönes Hotel , Zimmer sauber gute Betten , Bad neu , Frühstück lässt keine Wünsche offen wir frühstücken auf der Terrasse mit Blick zum Meer, Wlan geht überall auch an Pool, nette und höfliche Damen und Herren an der Rezeption, tolle Lage gleich an Strand und in die Fußgängerzone, Fahrräder und...


  • Przemyslaw Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ungestritten empfelungswert”

    Ein sehr schönes, kleines, ruhiges Hotel mit sauberen Zimmern und gepflegte Anlage. Perfekt für einen Familienurlaub.


  • Günter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Irre geführt”

    Wir haben zwar dieses Hotel gebucht, jedoch sahen wir vom Hotel nichts, da wir durch den Dienstboteneingang ins Zimmer kamen. Bei der Buchung wurde zwar mit dem Hotel geworben, jedoch gab es keinerlei Leistungen von diesem. Wir wurden hier irregeführt und schlecht beraten.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub mit meiner Zwillingsschwester!”

    Mein persönliches Highlight war der sehr höfliche und nette Hotelservice. Bereits beim Einchecken wurde einem mit dem Gepäck geholfen, aber auch jegliche Wünsche und Fragen wurden souverän auf Deutsch oder Englisch gemeistert. Sehr nett fand ich, war das kleine Willkommensgeschenk im Zimmer, das aus...


  • Franz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache zum Wohlfühlen”

    Highlights: Frühstücksbuffet mit frischen Crepes, Abendbuffet mit Meeresfrüchten und tollen Nachspeisen, Willkommens-Snack am Zimmer, sehr schönes Badezimmer, Kinderspielzimmer.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens”

    Sehr tolle Lage des Hotels . Direkt am Strand, nur wenige Gehminuten vom der beliebten Fußgängerzone entfernt.


  • Gudrun Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kantinenessen im 4 Sterne. Nie wieder”

    Einige Damen, von der Rezeption sind leider sehr unfreundlich, sowas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Machen einen genervten Eindruck, insbesondere, wenn man fragen stellt. Jeder hat mal schlechte Laune, doch wenn man das täglich erlebt, scheint es dort Standard zu sein. Das finde ich sehr Schade...


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Touristenbunker”

    Typisches Touristenhotel! Wer das mag ist hier genau richtig! Das Hotel liegt in 1. Reihe am Strand, einige Zimmer haben direkten Meerblick.


  • Ion Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 4 sterne Hotel, sehr teuer 220€ pro nacht”

    Hunde im Restaurant essen von gleichen Geschirr .Gäste waren in der Nacht sehr laut (Tschechisch) vielleicht passt für die Familien mit Kinder in diese Hotel, nur für ein paar passt nicht, du hast das Gefühl das du in Kindergarten bist .Zu wenig und Gestresste Personal,zu kurze Zeit für Abendessen ....