- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guter Eindruck zur Anreise. Sehr sauber, schöne Zimmer und guter Zimmerservice. Behandlungen zu kurz, Behandelnde z.T. unfreundlich (Perlbad, Rezeption 1. Stock, Moorpackung). Essen maximal Hotelklasse 2 Sterne.
Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Betten sind Spitze.
Frühstück: Jeden Tag das Gleiche. Zu wenig Wurstauswahl. Mittag: Das war Wahlessen! Man isst etwas oder man isst nichts. Wir haben oft nichts gegessen oder nur um etwas im Magen zu haben. Abendbrot: Immer dasselbe, Wir haben immer etwas gefunden. Die Einlasskontrolle ist nervig. Das kann man anders regeln. Das Buchen auf das Zimmerkonto ist sehr gut. Das stimmte auf den Zloty.
Alles problemlos, Besonders der Wäsche und Handtuchwechsel.
Viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung und weiterer Entfernung. Gute Angebote. Nahe Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer Wassergymnastik war kein weiteres Angebot unter Anleitung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass ein Teil des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Meinung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir sind froh, dass die Erholung in den Zimmern ein Erfolg war. Wir laden Sie wieder zu einem Urlaub in unserer Anlage ein.