Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
Wochenende verdorben, nie wieder Interconti Berlin
1 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Groß, unpersönlich, mit langen Wegen und mit unerwarteten, gästeunfreundlichen Regeln. Schwimmen mit Kindern unter 18 Jahren vor zehn Uhr morgens verboten. Das wird aber erst unten im Spa mitgeteilt. Auch ein gut erzogener 12jähriger in Begleitung seiner Eltern darf keine Morgenrunde durch das Schwimmbad ziehen. An der Rezeption gebetsmühlenartig wiederholte, gestanzte Begründungen aus der Vorlage für Gästebeschwerden. So wird es schwer für das Interconti. Gibt es doch in der Nähe mit dem Hotel Palace (sehr persönlicher Service!) und dem Waldorf Astoria (neu!) Konkurrenz, die das Hotel Intercontinental in allen Belangen in den Schatten stellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider abgewohnt. Hoher Einstieg in die Dusche. komplizierte Bedienung von Wassereinlauf, Duschkopf oder Regenwalddusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte versuchen engagiert die vielen Macken und gästeunfreundlichen Regeln (kein Schwimmen mit Kindern unter 18 Jahren vor 10 Uhr morgens) des Hotels wettzumachen. Geht leider trotz tollem Service nicht. Dafür ist das Hotel zu schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad mit Kindern unter 18 Jahren vor 10 Uhr morgens verboten. Das wird aber erst an der SPA-Rezeption mitgeteilt. Also mit enttäuschtem 12jährigem zehn Minuten im Bademantel zurück ins Zimmer. Konsequenz: nie wieder Interconti.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns auch auf diesem Wege ein Feedback haben zukommen lassen. Ich bedaure sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich bitte Sie jedoch zu respektieren, dass wir über eine SPA-Ordnung verfügen, um den Wünschen und Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden zu können. Da wir hier im Interesse all unserer Gäste handeln, können somit keine Ausnahmeregelungen vorgenommen werden. Für ein weiteres Gespräch stehe ich Ihnen jedoch gerne unter katharina.eycke@ihg.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Eycke Rooms Division Manager

    Melden