Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Luxushotel im Berlin
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Luxushotel in Berlin direkt am Berliner Zoo Service sehr gut, tolles Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Gedächtniskirche


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Tolles Zimmer im Westflügel gehabt (#805) - Blick über Berlin zur Gedächtniskirche - Genial - Modernes Zimmer - Gutes Bett - Am Abend gäbe es auch den 5-Sterne Service (turn down) - Sehr großes Badezimmer - alles was man in einem Luxushotel erwarten darf - Verbesserungspunkt (Kaffeemaschine nicht sehr gut und würde eher auf eine andere Marke wechseln)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Frühstücksbuffet WOW!!! - Eines der Besten Frühstücksbuffets die wir erlebt haben - Service perfekt - Qualität super - Marlene Bar tolle - immer was los und gute Qualität der Snacks und Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • - Top - sehr freundlich, höfliches Personal - sehr zuvorkommend - Reinigungspersonal sehr freundlich - Verbesserungspunkt, Bellboys dürfen gerne auch die Tür den Gästen aufhalten (haben lieber zugeschaut als die Tür zu öffnen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkt am Berliner Zoo - vom Bahnhof Berlin-Zoo mit dem Bus direkt vor das Hotel - Kurfürstendamm in Fussweg und KaDeWe um die Ecke - warte joggen am Morgen im Tiergarten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Berlin bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Dass sie unser Frühstücksbuffet als perfekt bezeichnen ist eine große Anerkennung welche ich sehr gerne mit unserem F&B Team teilen möchte. Ich hoffe dass wir Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen dürfen und bedanke mich nochmals für ihre ausführliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Germershausen Hotel Manager