- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist top, das Angebot ist ausufernd und ich war mit dem Aufenthalt eigentlich sehr zufrieden. Alle lobenden Elemente auszuführen spare ich mir. Meine Bewertung durch die Sonnen sprechen für sich. ABER: In solch einem Hotel dürfen gewisse Dinge nicht passieren: 1. Dass mir der Doorman nicht beim Gepäck hilft kann ich aufgrund meines Alters noch verstehen, die Nicht-Erwiderung meines "Guten Tag" eher nicht. 2. Am Front Desk erst einmal zu Warten ist auch kein Problem, die Musterung meiner Selbst im Anschluss, ich trug Jeans und Polohemd, von oben nach unten mit einem knappen "was kann ich für SIE tun" war dann doch ein wenig hart. 3. Ein DO NOT DISTURB -Schild hat meines Wissen eine Funktion; eine doppelte Absicherung durch ein rotes Lichtzeichen und ein an die Tür gehängtes BNS-Schild hielten die Damen und Herren von Housekeeping aber nicht davon ab ZWEI!! Mal am Morgen die Tür zu öffnen und meinen Schlaf somit zu unterbinden. Wie gesagt es gab eine Vielzahl von Highlights... Restaurants, Bar, Wellnessbereich Check-Out etc. aber in einem Hotel dieser Kategorie haben obengenannte Mängel nun wirklich nichts verloren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |