- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir empfehlen das Hotel weiter, aber nicht als Luxushotel, wir waren in andere 5 Sterne Hotels in Berlin und das ist absolut kein Vergleich. Unser Zimmer und das Bad war klein, sehr Staubig, das Mobiliar und der Teppich sehr stark abgenutzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und schmackhaft, das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein. Beim Check in und Check out war die Dame sehr nett. Das Schwimmbad gefiel uns sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service entgegengebracht haben für den wir stehen. Bezüglich der Zimmer bieten wir eine Vielzahl verschiedener Kategorien, welche sich in Größe und Design unterscheiden. Unsere Deluxe Zimmer beispielsweise, wurden zuletzt 2010 renoviert und sind durch eine moderne Inneneinrichtung charakterisiert. Auch wenn wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, würde es mich freuen, Sie demnächst noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin