Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit einigen kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir empfehlen das Hotel weiter, aber nicht als Luxushotel, wir waren in andere 5 Sterne Hotels in Berlin und das ist absolut kein Vergleich. Unser Zimmer und das Bad war klein, sehr Staubig, das Mobiliar und der Teppich sehr stark abgenutzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und schmackhaft, das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein. Beim Check in und Check out war die Dame sehr nett. Das Schwimmbad gefiel uns sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service entgegengebracht haben für den wir stehen. Bezüglich der Zimmer bieten wir eine Vielzahl verschiedener Kategorien, welche sich in Größe und Design unterscheiden. Unsere Deluxe Zimmer beispielsweise, wurden zuletzt 2010 renoviert und sind durch eine moderne Inneneinrichtung charakterisiert. Auch wenn wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, würde es mich freuen, Sie demnächst noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin