Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Schönes Hotel in guter Lage im Westen Berlins. Geräumige Zimmer, nettes Personal. Perfekte Ausgangslage für ein Wochenendtrip.

4,0

Ruhige Lage. Kuhdamm innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Zum nächsten S-Bahnhof sind es ca. 1 km. Bushaltestelle ist allerdings direkt vor dem Hotel. Die Busanbindung zu den Sehenswürdigkeiten (Potsdammer Platz, Alex, Museumsinsel) von dort aus sehr gut.

5,0

Große und geräumige Zimmer mit super bequemen Bett. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche befindet sich in der Badewanne. Auch die "Regendusche" mehr schlecht als recht.

5,0

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl beim Einchecken als auch beim Zimmerservice. Abzug gibt es dafür, dass unser Zimmer einmal nicht gereinigt wurde, weil wir uns um 12:00 Uhr noch im Zimmer befanden. Das Reinigungspersonal kam anschließend nicht wieder.

Haben wir nicht genutzt. Frühstück für 39€ pro Person eher teuer

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt. Achtung Poolbereich und Sauna kostet extra

Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Lena

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.