- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird bei Veranstaltungen dann doch nochmal gut im Preis aufgeschlagen. Frühstück ist reichhaltig, aber über 30€ ist dann doch übertrieben. Zimmer sind gross und weitestgehend modern, aber Risse im Furnier der Schränke passt nicht zu solch einem Hotel Empfehlung nur wegen der Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Hagen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im InterContinental Berlin nicht all Ihren Vorstellung vollends entsprochen hat und wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets im Fokus unserer Bemühungen und wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wenn Sie unser Frühstück direkt bei Zimmerreservierung hinzubuchen, verringert sich der Preis erheblich. Vielleicht ist dies eine Option für Ihren nächsten Aufenthalt. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir auch Ihr Feedback bezüglich der Zimmer intern sehr ernst nehmen! Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Sollten Sie erneut eine Reise nach Berlin planen, bitte kontaktieren Sie mich direkt und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Aernout De Jong, General Manager InterContinental Berlin