Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Standard, hoher Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wird bei Veranstaltungen dann doch nochmal gut im Preis aufgeschlagen. Frühstück ist reichhaltig, aber über 30€ ist dann doch übertrieben. Zimmer sind gross und weitestgehend modern, aber Risse im Furnier der Schränke passt nicht zu solch einem Hotel Empfehlung nur wegen der Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hagen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im InterContinental Berlin nicht all Ihren Vorstellung vollends entsprochen hat und wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets im Fokus unserer Bemühungen und wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wenn Sie unser Frühstück direkt bei Zimmerreservierung hinzubuchen, verringert sich der Preis erheblich. Vielleicht ist dies eine Option für Ihren nächsten Aufenthalt. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir auch Ihr Feedback bezüglich der Zimmer intern sehr ernst nehmen! Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Sollten Sie erneut eine Reise nach Berlin planen, bitte kontaktieren Sie mich direkt und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Aernout De Jong, General Manager InterContinental Berlin