Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Wahl für City West
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt ja coolere locations in der City West als ausgerechnet ein Intercontinental, aber : - die Lage ist super, - die Hardware - sprich Hotelausstattung - ist tiptop, - gutes trainiertes Personal, - und der Preis ist manchmal auch super. Jedenfalls hätte in der gleichen Nacht das Ibis in der Nähe immerhin 60 % des Preises gekostet - der arme mann lebt halt teuer. Mein Zimmer (320) war ein kleines Einzelzimmer im alten Turmbau, aber perfekt mit allem ausgestattet, wenn auch die Nettofläche nicht viel größer als im Ibis. Und das frühstück war opulent und gut "mit allem". Einziger Nachteil: Aufzugsgeräusche vom benachbarten Serviceaufzug, aber den Schlaf raubten sie nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und unser Service und Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Daher würde ich mich freuen, wenn wir Sie auch auf Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Aernout De Jong, General Manager InterContinental Berlin