Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein toller Standort um Berlin zu erkunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum des Westteils . Es gibt einen älteren teil mit meistens Suiten und einen neueren Trakt mit kleineren Zimmern und doch schönen schönen und sehr sauberen Zimmer. Nur die Fernseher mit Bildschirm Größe 21 Zoll sind wirklich nit mehr Zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß im alten Trakt , im neue Teil sind kleiner schön eingerichtet sehr sauber und sehr kompakt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist gut, Das Frühstück gut und reichlich ,eine sehr große Auswahl. Frühstücken auch im Freien möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut die Mitarbeiter sind meistens freundlich, wenn man Glück hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut . Für Shopping Tour alles in der Nähe ,wie KDWE, Ku-Damm, Zoo und Bahnhof mit Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Fitness und ein Innen Pool mit Sauna und Dampfbad vorhanden und von den Zimmern mit einen eigenen Aufzug verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:183