- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war doch sehr überrascht das vom betreten des Hotelgelände bis hin zum Check-Out sich ein schlechter Service durchziehen kann.
Da ich sehr oft in Hotels übernachte, habe ich grundsätzlich meinen eigenen Becher dabei. Hier wurde ich darin mal wieder bestätigt. Die Gläser hatten noch spuren vom Vorgänger im Zimmer. Ansonsten war das Zimmer sehr gut.
Die Auswahl an Getränke war recht gut für eine Club-Lounge in der Kategorie. Ein absoluter Reinfall war leider die Bar. Mit einem einfachen Cuba-Libre (schmeckte nur nach Limettensaft)war der Barkeeper überfordert. Gut, ich hatte das Getränk erst in meinem Zimmer probiert und war zu genervt als nochmals zur Bar zu tingeln,um zu reklamieren.
Hier die Punkte die mich bei der Kategorie einfach stören. -die Portiers waren sich lieber privat am unterhalten als mich mit den Koffern zu unterstützen. -beim Check-In hatte ich das Gefühl das ich störe und zum Schluss der O-Ton „Gut Sie sind jetzt hier fertig und dürfen aufs Zimmer“ war tatsächlich der Höhepunkt wo ich dachte die drehen hier „Verstehen Sie Spass“.Nach dem ich anfing zu lachen und nach dem Manager verlangte, bekam ich plötzlich noch meinen Getränkegutschein als Goldmember und eine Entschuldigung für die Aussage. Den einen Punkt gibt es für die freundlichen Servicekräfte in der Club-Lounge.
Die Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |