Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt nicht viel den durchweg positiven Beurteilungen hinzuzufügen. Wichtiger als das wirklich gute Hotel ist es nach meiner Meinung sich die Richtige Fluggesellschaft auszusuchen. In diesem Zusammenhang: NIE MEHR MALAYSIA AIR mit Übergepäck angereist (in Frankfurt interessiert sich dafür kein SCH...) aber dafür umsomehr in Denpasar. Was Malaysia Air da so abzieht erinnert einen an mittelalterliches Raubrittertum (Übergepäck per Kg. 48USD) Auch der Hin.-und Rückflug ist zweigeteilt. Wärend man von FRA - KUA noch ganz angenehm in einer 777 fliegt (in 12 Std. ZWEI Mahlzeiten) ist für den Weiterflug von ca. 3 Std. nach Denpasar wohl nur noch Schrott übrig wobei ich in dem wohl übelsten Sitz saß der mir je in einem Flugzeug untergekommen ist.Platztausch war möglich, da der Fleiger fast leer war, jedoch stellten wir fest .....die Sitze sind alle so. Naja es geht ja hier eigentlich um das Hotel Interconti und das war einfach super und man ist schon manchmal peinlich berührt mit welcher Hingabe das Hotelpersonal einem den Aufenthalt versüsst. Jedoch ist neben dem Hotel (in Jimbaran) alles sehr einfach und ärmlich, und die achso hochgelobten Fischrestaurants würde bei uns keiner betreten. Von dem dort mir angebotenen Fisch, den ich Gottseidank nur probierte konnte ich mich auch nach 2 Tagen wider erholen. Fazit Bali muss einem liegen, jedoch das Hotel war Weltklasse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3