Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Super zentrale Lage in Stralsund inkl. ÖPNV-Ticket
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "In der Passage am Bahnhof. Die Lage ist optimal. Zur Innenstadt von Stralsund sind es zu Fuß nur etwa 10 Minuten. Vom Bahnlärm ist trotz der zentralen Lagen nichts zu hören. Toll finde ich, dass im Zimmerpreis auch das "Free City Ticket" integriert ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und komfortabel eingerichtet. Die Möbel sind vielleicht nicht mehr der allerneueste Standard, aber das ist Geschmackssache. In Zeiten des Klimawandels ist es ein No-Go, wenn Hotelzimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sind. Ich habe im Zimmer fürchterlich geschwitzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit großartiger Auswahl. Einziger Haken: Die Aufbackbrötchen. Das könnte man bessere Qualität anbieten, wenn man es denn wollte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet ist das Personal teilweise mit dem Auffüllen des Buffets nicht nachgekommen. Toll finde ich das "Free City Ticket", welches im Zimmerpreis inkludiert ist. So kann man von Stralsund aus kostenfrei mit dem Regionalzug bis nach Rügen fahren. Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "In der Passage am Bahnhof. Die Lage ist optimal. Zur Innenstadt von Stralsund sind es zu Fuß nur etwa 10 Minuten. Vom Bahnlärm ist trotz der zentralen Lagen nichts zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet ein Restaurant (nicht genutz) und eine Bar (nicht genutzt). Leider hat das Hotel keine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1487
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Hotelteam