Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Stralsund

• Heide Alter 70 +

„Stralsunderfahrer”

Für einen kurzen Tripp nach Stralsund ist das Intercity Hotel unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Sollte diese Reise noch einmal im nächsten Jahr ausgeschrieben werden, kommen wir gerne wieder.

• Monika Alter 31-35

„Schönes hotel in hbf Nähe”

Die Lage neben dem Bahnhof ist super, wenn man wie wir auch nach rügen fährt. Ansonsten ist ein hotel in der Altstadt ggf die bessere Wahl. Aber vorm hotel fuhren im minutentakt die Busse in die Altstadt

• Ina Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel in Bahnhofsnähe.”

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Sehr gutes reichhaltigs und abwechslungsreiches Frühstück, da haben wir in 4 Sterne Hotels schon wesentlich schlechter gefrühstückt. Das Zentrum, bzw. die Altstadt, der Hafen und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Andrea Alter 51-55

„Für einen Kurztrip eine gute Wahl”

Super, hier gibt es eine kostenfreie Karte für die öffentliche Verkehrsmittel, Zimmer zweckmäßig eingerichtet und für einen Kurztrip ausreichend. Die direkte Lage zum Hauptbahnhof war ausschlaggend für meine Buchung. Frühstück gut und mit See- oder Stadtblick. So kann ein Tag sehr schön beginnen.Personal...

• Ingeborg Alter 70 +

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gut geführtes Hotel in zentraler Lage. Ideal für Städtereisen. Komfortable Zimmer, freundliches Personal, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück.

• Helmut Alter 51-55

„Typisches Stadthotel, tolles Personal”

Das Hotel ist nah am Bahnhof, so dass eine Anreise mit der Bahn kein Problem ist, auch Stralsund ist fussläufig zu erreichen, die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal ausgesprochen nett, wenn das Fenster geschlossen ist, ist es auch ruhig, die Zimmer sind glaube ich auch klimatisiert oder zumindest...

• Alexander Alter 36-40

„Gutes Hotel für einen Kurztrip”

Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Lage ist nicht so schön. Zimmer haben keine Klimaanlage. Schöner Ausblick vom Frühstücksraum.

• Heinz Alter 61-65

„Gutes Hotel direkt beim Bahnhof - sehr zentral”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist direkt neben dem Bahnhof. Die Zimmer hatten alles was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, dafür waren die Buffets am Abend eher durschnitt. Der Service aufmerksam und sehr freundlich....

• Gabriela Alter 61-65

„gut gelegenes nettes Hotel”

Zimmer schön eingerichtet, recht geräumig. Sehr angenehm: Schallisolierung- man hört nichts vom direkt daneben liegenden Bahnhof!

• Dieter Alter 61-65

„Für einen Kurztrip genau das richtige Hotel.”

Sehr zentrale Lage, große Zimmer, nettes Personal, Parkmöglichkeit in der Nähe, ordentliches Frühstück.