Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Stralsund

• Moggi Alter 56-60

„Städtereise”

Positiv: Bahnhofsnähe, Haltestellen vor der Tür, Verkehrsverbund-Ticket, Zimmereinrichtung ok, Frühstück reichhaltig und gute QualitätNegativ: ------

• Christiane Alter 61-65

„Da gbt's noch Luft nach oben”

Ein sauberes Hotel. Ein feines Bett. Zimmermädchen und Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Rezeptionistin reagierte lediglich mit Schulterzucken, als ich ihr, von sich plötzlich schließenden Aufzugstüren, die mich verletzten, berichtete. Keine Entschuldigung, kein Danke, für's Bescheidsagen....

• Hans Alter 70 +

„Praktische und gut zugängliche "Absteige"”

Der Gast konnte sich wohlfühlen in diesem Hotel. Von der Praktikabilität her empfehlenswert. Auch sehr sauber und freundlich.

• Hansjörg Alter 66-70

„Gutes City-Hotel”

Gutes City-Hotel mit sehr guter Verkehrslage. Der Zimmerausweis kann als Bus- und Regiobahnfahrkarte benutzt werden

• Wolfgang Alter 61-65

„Feedback”

Sehr schön war es im Restaurant, weil der Ausblick einmalig war. Die Buskarten kamen uns sehr gelegen, wir nutzen diese häufig.Das Duschbecken war instabil und bei Benutzung gab es Knackgeräusche.

• Marlene Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert! Stralsund ist einfach toll”

Sehr schönes Hotel, sauber und sehr Absolutgute Lage! Stralsund ist die Reise wert - ein toller Urlaub!! Machen wir auf jeden Fall nochmal!

• Heide Alter 70 +

„Stralsunderfahrer”

Für einen kurzen Tripp nach Stralsund ist das Intercity Hotel unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Sollte diese Reise noch einmal im nächsten Jahr ausgeschrieben werden, kommen wir gerne wieder.

• Monika Alter 31-35

„Schönes hotel in hbf Nähe”

Die Lage neben dem Bahnhof ist super, wenn man wie wir auch nach rügen fährt. Ansonsten ist ein hotel in der Altstadt ggf die bessere Wahl. Aber vorm hotel fuhren im minutentakt die Busse in die Altstadt

• Ina Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel in Bahnhofsnähe.”

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Sehr gutes reichhaltigs und abwechslungsreiches Frühstück, da haben wir in 4 Sterne Hotels schon wesentlich schlechter gefrühstückt. Das Zentrum, bzw. die Altstadt, der Hafen und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Claudia Alter 41-45

„Einwandfrei geführtes Hotel”

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof. zur Innenstadt selbst sind es wenige Minuten zu Fuß. Mein Zimmer war sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich.