Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Stralsund

• BB Alter 56-60

„Günstige Lage”

Das Hotel bietet beste Voraussetzungen für unterschiedlichste Unternehmungen. Ruhiges Zimmer, alles sauber und ordentlich. Lediglich vermisst man beim Frühstück frische Backwaren vom Bäcker. Diese sind leider nicht in allgemein üblicher Qualität vom Bäcker, sondern aufgebacken. Schlecht aufzuschneiden...

• Werner Alter 66-70

„Zentrale Lage”

Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Rügen.. Freundlicher Service und Hilfsbereitschaft.. Verkehrsverbundkarte Stralsund Rügen war im Preis enthalten

„Ordentlicher Eindruck”

Das hotel hat bei mir einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Die Lage war (für mich) gut. Das Zimmer war sauber, groß und wenn auch nciht auf neuestem Stand gepflegt. Die Mitarbetier waren durchweg freundlich zu mir.

• Moggi Alter 56-60

„Städtereise”

Positiv: Bahnhofsnähe, Haltestellen vor der Tür, Verkehrsverbund-Ticket, Zimmereinrichtung ok, Frühstück reichhaltig und gute QualitätNegativ: ------

• Christiane Alter 61-65

„Da gbt's noch Luft nach oben”

Ein sauberes Hotel. Ein feines Bett. Zimmermädchen und Personal im Frühstücksraum sehr freundlich. Rezeptionistin reagierte lediglich mit Schulterzucken, als ich ihr, von sich plötzlich schließenden Aufzugstüren, die mich verletzten, berichtete. Keine Entschuldigung, kein Danke, für's Bescheidsagen....

• Hans Alter 70 +

„Praktische und gut zugängliche "Absteige"”

Der Gast konnte sich wohlfühlen in diesem Hotel. Von der Praktikabilität her empfehlenswert. Auch sehr sauber und freundlich.

• Hansjörg Alter 66-70

„Gutes City-Hotel”

Gutes City-Hotel mit sehr guter Verkehrslage. Der Zimmerausweis kann als Bus- und Regiobahnfahrkarte benutzt werden

• Wolfgang Alter 61-65

„Feedback”

Sehr schön war es im Restaurant, weil der Ausblick einmalig war. Die Buskarten kamen uns sehr gelegen, wir nutzen diese häufig.Das Duschbecken war instabil und bei Benutzung gab es Knackgeräusche.

• Marlene Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert! Stralsund ist einfach toll”

Sehr schönes Hotel, sauber und sehr Absolutgute Lage! Stralsund ist die Reise wert - ein toller Urlaub!! Machen wir auf jeden Fall nochmal!

• Heide Alter 70 +

„Stralsunderfahrer”

Für einen kurzen Tripp nach Stralsund ist das Intercity Hotel unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Sollte diese Reise noch einmal im nächsten Jahr ausgeschrieben werden, kommen wir gerne wieder.