Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen als Standort für Ausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 3 Nächte im Intercityhotel in Stralsund untergebracht. Das war unser Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rügen, Usedom und mehr. Von außen ein schmuckloser Bau. Das Hotel erstreckt sich über die 1., 2. und 3. Etage mit Aufzug. Alles sauber und zweckmäßig. Das Frühstücks-Büffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel liegt zentral mitten in Stralsund


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat getrennt stehende Betten mit sehr guten Matratzen, einen ausreichend großen Kleider- schrank, eine Minibar und ein TV-Gerät. Ein schönes und sauberes Duschbad gehört dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Hotel Garni mit sehr freundlichem und schnellen Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Wunsch nach zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus waren alle Ziele gut zu erreichen. Hinter dem Hotel liegt der Bahnhof. Auf der Strassenseite sind überall Haltestellen für Stadt-und Fernverkehr. Gegenüber ist eine Parkanlage. Die Stadt selbst ist sehenswert. Zu empfehlen ist der Hafenbereich mit dem Ozeaneum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gebäude befindet sich ein Fitness-Studio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des IntercityHotel Stralsund. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ausgangspunkt für die Erkundung von Rügen, Usedom und mehr gewählt haben. Wir bemühen uns, saubere und praktische Unterkünfte in zentraler Lage zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Frühstücksbuffet ist so gestaltet, dass es allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird, und wir freuen uns, dass es Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Hotel und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Candy Marth General Manager