- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich wollte ich ein Hotel näher am Hafen buchen, aber offensichtlich erfreut sich Stralsund auch außerhalb von Ferienzeiten außerordentlicher Beliebtheit. Im Nachhinein erwies sich das eher nüchterne Business-Hotel als guter Griff. Das Hotel ist modern und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Hotel bietet mit dem FreeCityTicket Stralsund freie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in der Stadt und auf der Insel Rügen.
Eigentlich hatten wir ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Durch eine kurzfristige Erkrankung mussten wir umdisponieren und das Doppelbettzimmer auf ein Einzelzimmer umbuchen. Die Umbuchung war problemlos, erhalten haben wir trotzdem zwei großzügige Zimmer.
Gutes, solides Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Nett, aber aufgrund der Größe eher geschäftsmäßig als persönlich.
Zentral gelegen, aber ruhig. Bushaltestelle und Bahnhof in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stralsund wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Hotelteam & Candy Marth (Hoteldirektorin)