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Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis erwarte ich definitiv mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eigentlich prima in Bahnhofsnähe - die historische Innenstadt ist fußläufig super erreichbar. Zu dn absoluten Pluspunkten zähle ich das Tagesticket für den Nahverkehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich fand ich das Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Aber es ist SEHR in die Jahre gekommen! Da hängen eben mal stromführende Kabel herum - und die Dusche sollte auch dringend mal wieder vom Schimmel (oder wie auch immer die schwarzen Stellen heißen) befreit werden. Das geht gar nicht - vor allem, wenn man die Zimmerpreise dagegen hält!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger. Für 15 Euro aber nicht gerade ein Aushängeschild...


    Service
  • Schlecht
  • Im Empfangsbereich lag die gefühlte Temperatur nicht gerade im Wohlfühlbereich: Freundlich- bzw. Verbindlichkeit fand ich dagegen bei den fleißigen Damen im Frühstücksbereich. Den Zimmerservice hingegen kann ich nicht bewerten: die Zimmerreinigung fiel gleich mal ganz weg. (nicht dass ich darauf angewiesen wäre - aber bei dem Zimmerpreis war sie definitiv mitbezahlt worden!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die zentrale Lage hat aber auch einen großen Nachteil: Selbst mir als Städter war es unmöglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Direkt unter den Fenstern (zur Straße raus) befindet sich eine Ampel. Da der Verkehr nicht mal eben vorbeirollt, sondern durch die Ampel ständig auch zum Stehen kommt, ist es unerträglich laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema hinweisen. Ich werde dies an das Empfangs- und Reinigungsteam weitergeben, um die Abläufe zu verbessern. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stralsund wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße, Ihr Hotelteam & Candy Marth (Hoteldirektorin)