Martina (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Wir würden es wieder buchen!

Ein schönes Hotel mit modernem Touch. Das City-Ticket gab es gratis dazu, top! Modern gestaltete Zimmer in rot. Bequeme Betten. Frühstück kostete 15 Euro/Person. An der Ecke ist aber ein schicker Bäcker, bei dem man günstiger frühstücken kann. Wir waren nur eine Nacht dort, weil wir unseren neuen Wohnwagen abgeholt haben. Wir würden jederzeit wieder ein Intercityhotel buchen.

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof.

Sehr schön gestaltete Zimmer, sauber und ruhig, was wir am Bahnhof eher nicht erwartet hätten. Die Zimmerkarten sind sehr empfindlich. Wer sein Handy in der Nähe hat oder beides in eine Hosentasche steckt, steht vor verschlossener Tür. Ist uns beiden passiert. An der Rezeption wurden die Karten wieder aktiviert.

Das City-Ticket gab's gratis dazu. Wer das Haus verlässt kann sich einen Kaffee-to-go mitnehmen. Das Personal ist höflich, freundlich und kompetent. Radfahrer wurden darauf hingewiesen, dass nur ein Aufzug groß genug für die Mitnahme von Fahrrädern ist und auch nur dieser zum Fahrradkeller führt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Martina
Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Rostock, Katrin Schissler/ Direktorin