Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
29
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Rostock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „God times in Rostock.”

    Alles war ausgezeichnet! Personal war sehr freundlich Raueme und Leistungen hervorragend. I bin gerne hier.


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Intercity Qualität”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Das Hotel ist halt ein typisches Intercity Hotel, d.h. funktionell, sauber, gutes Frühstück und auch hier die im Preis beinhaltete Fahrkarte für den Nahverkehr. Mit dieser kommt man auch bis Warnemünde. Die Innenstadt von Rostock ist entweder zu Fuß bequem...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip ”

    Das neu renovierte Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Das freundliche Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, so dass man sich schnell dort wohlfühlt.


  • Annalies Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „rundum gut”

    Alles gut! Das Hotel, die zentrale Lage, das freundliche Personal. Und dazu das Ticket für den Nahverkehr. Alles zu empfehlen.


  • Rainer Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren in diesem Haus schon einmal im Mai 2o13. Seither hat sich vieles verändert und alles nur zum absolut Positiven. Wir können das Hotel in allen Bereichen nur empfehlen. Wir waren angenehm überrascht und voll zufrieden in allen Bereichen und werden auch gerne wieder dieses Hotel wählen bei unserer...


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Städtereisende eine gute Adresse”

    Für Bahnanreisende ein kurzer Weg zum Hotel, nach Renovierung modern ausgestattet, auch in der Gastronomie (wenn auch nicht immer ganz gelungen).


  • Barbara Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Was will man als Städtereisender mehr”

    Sehr schönes Hotel. Besonders zuvorkommende Angestellte an der Reception! Toll fand ich die kostenlose Fahrkarte für den ÖNV für meinen dreitägigen Aufenthalt.


  • Christine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut und zentral”

    Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück nach meiner Meinung, eine möblierte Raucherlounge ist vorhanden mit gutem Abzug und das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird renoviert und ich hatte ein renoviertes ansprechende Zimmer im 2. Stock. Es war im Innenhof gelegen und deswegen...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit günstiger Lage”

    Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit tollem Bad auf engstem Raumund ein mindestens 40 Zoll LCD-TV mit kostenfreien Sky-Sport und Sky-Bundesliga-Kanälen. Das Zimmer hat keine Klima-Anlage, sodass, sofern man mit offenem Fenster schläft, der Straßenlärm schon ziemlich laut ist. Die vor dem Hotel...


  • Katharina Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Direkt beim Bahnhof, zu Fuß in die Stadt”

    wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war immer sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird immer wieder ergänzt.