Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
25
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Rostock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Quednau Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Intercitydream”

    Trotz der nähe zum Bahnhof ein absolut ruhiges Hotel man kann Nachts mit offenem Fenster schlafen. ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und steige selbst hier wieder ab.


  • Manuela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtetour mit Strandurlaub in Warnemünde ”

    Das Hotel wurde vor kurzem renoviert nur die Zimmer haben leider keine Klimaanlage und auch das Fenster ließ sich nicht komplett öffnen. Die Betten waren sehr hart und auch die Kissen sehr unbequem, kein Vergleich mit dem Intercity Bonn oder mit Düsseldorf. Auch nach 14 Uhr konnten wir noch nicht einchecken,...


  • Christel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Intercity Hotel Rostock”

    Das Hotel hatten wir anläßlich einer Kurzreise an die Ostsee für 1 Woche gebucht. Es befand sich in einem sehr guten Zustand.Das Frühstück war soweit okay, allerdings mit 14 Euro pro Person nicht gerade preiswert. Die Zimmerreinigung war perfekt. Leider hat dieses Hotel keine Klimaanlage und somit sind...


  • Margit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Gutes Hotel, modern ,sauber, tolles Frühstück, alles in allem sehr empfehlenswertCheck in auch mitten in der Nacht problemlos,


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Gebucht hatten wir mit Frühstück. Dieses war einzigartig, ausreichend und für jeden Geschmack vom Buffet zu bedienen. Einfach prima.Das Haus selbst ist sehr sauber, die Zimmer zweckentsprechend und gut eingerichtet.Gestört hat uns lediglich, dass zwei Einzelbetten (90 breit) im Zimmer waren, da wir nicht...


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Übernachtung”

    Das Hotel ist soweit renoviert und liegt sehr zentral direkt am Hbf. Das Bad war total neu und modern. Das Zimmer hatte einen Flachbildschirm und war auch soweit renoviert. Die Türen waren noch die alten, diese hätte man auch direkt mit tauschen sollen. Wir hatten dort nur eine Übernachtung weil wir...


  • Didier Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, zentral gelegen”

    ruhiges Hotel, gutes Frühstück.Zimmer etwas klein. Leider kein kostenloser Parkplatz.S-Bahn und Bus gleich um die Ecke . Tickets kostenlos im Hotel .


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neu renoviertes Mittelklassehotel”

    Ein Mittelklassehotel, grade neu renoviert, in zentraler Lage. Würde ich nochmal buchen. Gute Verkehrsanbindung.


  • Ehrhard Frost Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fazit”

    absolut positiv, die Tickets für den Nahverkehr - Auto wurde nicht benutztNettes und freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.Absolut enttäuschend ist der Komfort der Betten - im Bettkasten befindet sich kein Lattenrostsondern eine Pressspanplatte - die Höhe des Matratzenkernes beträgt ca. 11cm und...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Angebot”

    Ein sehr schön renoviertes Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof, zur Innenstadt geht man ca. 15 Min., wer lieber den öVPN nutzt erhält ein kostenloses Ticket im Hotel.Da wir ein sehr ruhiges Zimmer wollten, buchten wir ein Businesszimmer (pro Tag +15€) zum Innenhof.Das Frühstückbufett war ausgezeichnet....