• Hotelübersicht
  • Angebote
Michas Bewertung (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 3-5 Tage

Ist aber ok zum Kurz Urlaub

Zum kurz Urlaub ist es ok. Vieleicht ein bisschen übertriebene Preise.OK wir waren in der Urlaubszeit da.
Da wir Geschäftlich unterwegs waren ist es angemessen.

Das Intercity liegt direkt am Bahnhof.

Zimmer sind ein bissl mickrig.

Service deshalb nur 3 Sterne, weil die Dame an der Rezeption uns gegenüber etwas barsch auftrat.
Als unsere Firma unsere Zimmer Nach buchte für eine Nacht,übersahen die Damen vorne dies.
Somit wurden unsere Sachen zusammen geworfen und zusammen geknüllt in den Koffer Raum gebracht. Anstatt
einmal in der Firma nachzufragen warum wir nicht ausgechekt haben???Fehlanzeige

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michas Bewertung
Hallo Micha,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bitte entschuldigen Sie das Mißverständnis mit Ihrer Buchungsverlängerung. Wir hätten die Zimmer nicht geräumt, wenn wir nicht fest davon ausgegangen wären, dass Sie abreisen würden. In der Hochsison benötigen wir auf Grund der Nachfrage jedes Zimmer und diese müssen vor der Ankunft der Gäste gut gereinigt werden. Es kommt vor, dass unsere Gäste über die elektronischen Systeme Zimmer buchen und die Buchungen erst später in unserem Front Office System auftauchen. Im extremen Fall stehen die Gäste vor uns und die Buchung ist noch nicht eingegangen. Dies ist technisch bedingt. Natürlich ist das kein Grund barsch gegenüber Ihnen oder den Kollegen und Kolleginnen aufzutreten. Ich kenne die näheren Umstände nicht möchte jedoch betonen, dass auch wir nur Menschen sind und in der Hochsaison kommt es durchaus einmal zu angespannten Situationen. Mein Team und ich bedauern dies. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlas genommen um diese Situationen noch einmal zu schulen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und verleiben mit den besten Wünschen für Sie. Herzliche Grüße aus Rostock Ihr IntercityHotel Team