Verena (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Hbf. Im Preis enthalten ein Ticket für den ÖPNV in Rostock, sowie nach Warnemünde. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Essen lecker. Personal war sehr nett. Wir würden wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Mit der Straßenbahn in 10 Minuten in der Stadt. Liegt direkt am Rostocker Hbf.

Zimmer5,0
Zimmer war etwas klein, alles sauber und ordentlich.

Service6,0
Trotz der Corona Situation alles prima. Wünsche wurden promt erfüllt. Das Zimmer wird momentan nur auf Wunsch
gereinigt. Handtücher können an der Rezeption gewechselt werden. Wunsch nach zweiten Kopfkissen ebenfalls.

Gastronomie6,0
Beim Frühstück wurden 4 Essenszeiten angeboten. 45 Minuten völlig ausreichend. So konnte trotz Corona ein Büffet angeboten werden. Fanden wir super. Eierspeisen und Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch am Tisch serviert.
Personal sehr nett und zuvorkommend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:46-50
Bewertungen:23
NaNHilfreich