Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage, Hotel und saniertes Zimmer überzeugen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im zentral, in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof und ca. 1,5 km Entfernung zur Innenstadt gelegenen InterCityHotel verteilen sich auf drei Etagen 174 Zimmer verschiedener Kategorien, mehrere Konferenz-/Veranstaltungsräume und ein Restaurant. Die Einrichtung und Ausstattung des frisch sanierten, ca. 19 m² großen Standard-Doppelzimmers (u . a. wandhängendes Flat-TV mit Radio, Telefon, Minibar, Schreibtisch, Safe und einem Fön im Duschbad) ist zweckmäßig und trifft den Zeitgeschmack. Das Zimmer war beim Bezug sehr sauber und die Reinigung führte zu keinen Beanstandungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ist fair. Das freundliche Personal war stets höflich, nett und hilfsbereit. Der Check-In und Check-Out wurde unkompliziert und zügig abgewickelt. Im Übernachtungspreis enthalten ist die kostenlose Nutzung des ÖPNV in Rostock und Warnemünde (FreeCityTicket). Parkmöglichkeiten bieten sich auf dem Hotelparkplatz und im näheren Umfeld des Hotels. Die zz. im Haus durchgeführten Sanierungs-/Renovierungsarbeiten führten zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roger, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser "neues" Hotel gefällt und Sie sich während Ihrer Zeit bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Zimmer und das Facelift in der Lobby und im Restaurant. Derzeit werden weitere 101 Zimmer renoviert, wovon unsere Gäste aber nur wenig mitbekommen, da die lärmintensiven Arbeiten im Prinzip abgeschlossen sind. Mtte Mai werden die Bauarbeiten beendet sein. Wir freuen uns auf die Saison 2016. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße Steffen Buth Direktor