Paulia (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kleines Zimmer aber tolle Lage!

Wir empfehlen das Hotel weiter. Vor allem die Lage direkt am Bahnhof ist nicht zu toppen. Und man bekommt Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos dazu.

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Man braucht mit der S-Bahn ca. 25 Minuten nach Warnemünde und mit der Straßenbahn höchstens 15 Minuten zum Hafen. Ein kostenpflichtiger Hotelparkplatz ist vorhanden, wir konnten aber einen kostenlosen Parkplatz an der Straße ergattern. Auch ganz nett: Die roten Stadtrundfahrtbusse halten direkt am Hotel.

Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, war es völlig ausreichend. Unser Zimmer ging zur Straße raus, aber laut war es nicht.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und das Zimmer war sauber. Mehr können wir zum Service nicht sagen. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weil uns das zu teuer war. Wir waren dann beim Bäcker, der sich genau unter unserem Zimmer befand.
Am besten hat uns gefallen, dass man zu dem Zimmer eine kostenlose Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommt. Wir konnten an beiden Tagen unseres Aufenthalts in der 1. Klasse der S-Bahn nach Warnemünde fahren, ohne dafür zu bezahlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020